welches Bodenmultieffektgerät für Gitarre??!!

  • Ersteller M'tallica
  • Erstellt am
MechanimaL schrieb:
würde dir eher zum aufbau eines racks raten. wenn du alles in einem hast und das ding geht dir kaputt (beispielsweise on-stage, wo das gerät wenn du es vor dir stehn hast ja schon diversen risiken ausgesetzt ist) hast du den salat, außerdem bist du flexibler wenn du dir die komponenten deines sounds selbst zusammenstellen kannst, das nurmal als überlegung bevor du dir ein multieffektgerät für den boden kaufst.

ich würde mir nämlich keins mehr kaufen ;)

Ich weiß nicht, wie lang der Threadersteller schon spielt und ob er schon in einer Band ist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben