Plerchi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.12.24
- Kekse
- 1.952
Hi, ich bin schon einige Zeit Besitzer des
Ich will damit eigentlich nur Gitarre und Bass einspielen und verschiedene Seuqenzen dann zusammenfügen oder auch mal eine Sequenz ersetzen, wenn ich einen Fehler gespielt habe.
Gesang habe ich bisher noch nicht eingespielt, habe ich aber auch vor, wenn ich dann mal mein XLR Kabel wieder finde .
Ich habe vor rund 10 Jahren mal Erfahrung mit Music Maker gemacht, aber ich würde nicht behaupten, das das noch so klappt.
Gibt es evtl. ein genau für diesen Zwecke entwickeltes Programm?
Grüße
Behringer U-Phoria UMC204HD
Und ich habe natürlich meine ersten Versuche mit Audicity gemacht, aber mittlerweile macht das Programm immer mehr Mucken. Und deshalb habe ich mir überlegt jetzt ein etwas besseres und stabileres Programm zu besorgen.Ich will damit eigentlich nur Gitarre und Bass einspielen und verschiedene Seuqenzen dann zusammenfügen oder auch mal eine Sequenz ersetzen, wenn ich einen Fehler gespielt habe.
Gesang habe ich bisher noch nicht eingespielt, habe ich aber auch vor, wenn ich dann mal mein XLR Kabel wieder finde .
Ich habe vor rund 10 Jahren mal Erfahrung mit Music Maker gemacht, aber ich würde nicht behaupten, das das noch so klappt.
Gibt es evtl. ein genau für diesen Zwecke entwickeltes Programm?
Grüße
- Eigenschaft