Welches Digitale Piano nehmen für Anfänger?

  • Ersteller ccsakura
  • Erstellt am
C
ccsakura
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.13
Registriert
04.01.13
Beiträge
4
Kekse
0
hallo, ich bin 20 jahre alt und möchte bald anfangen Piano zu lernen, ich habe gehört das die Firma Yamaha am besten geeignet ist nur leider gibt es viel zu viele versionen davon XD
Ich wüsste nicht welche Version ich nehmen würde^^
auf jedenfall, möchte ich später viele anime songs / openings nachspielen vill. ist das eine kleine hilfe in der ihr mir raten könnt, welche Version für mich am besten geeignet wäre ;)

Ich würde gerne zwischen 400-600 euro für so ein Piano ausgeben wollen.
 
Eigenschaft
 
hallo, ich bin 20 jahre alt und möchte bald anfangen Piano zu lernen, ich habe gehört das die Firma Yamaha am besten geeignet ist nur leider gibt es viel zu viele versionen davon XD
Ich wüsste nicht welche Version ich nehmen würde^^
auf jedenfall, möchte ich später viele anime songs / openings nachspielen vill. ist das eine kleine hilfe in der ihr mir raten könnt, welche Version für mich am besten geeignet wäre ;)

Ich würde gerne zwischen 400-600 euro für so ein Piano ausgeben wollen.

schau Dir mal das Yamaha P-105 B

etwas genauer an

 
wow ... Yamaha ist ja im Preis runtergegangen
 
danke für die ersten Tipps, ich hatte aber eher an einem Yamaha gedacht was mehr nach Piano/Klavier aussieht und annhört satt eines Keyboards
hatte eher an sowas gedacht:

99i.jpg
was halltet ihr davon?
nur wie gesgat leider gibt es von sowas viele versionen und ich weiss nicht welche ich nehmen sollte
 
mit deinen preisvorstellungen wirst du KEIN neugerät finden, was so aussieht. verdopple dien budget und du wirst ein gerät im unteren preissegment finden. sonst bleibt dir eben nur ein portable.
 
ich möchte ja gerne einen gebrauchten kaufen, neugerät wäre zu teuer
 
versuch mal ein ydp 161 zu ergattern
 
sind die gut von der marke yamaha?
 
ja. sind sie. auch von anderen marken gibt es gute, bessere, schlechtere, ...
du machst sicher keinen fehler, ein yamaha zu kaufen. (falls du eins findest)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben