Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klangempfinden ist aber Geschmacksache, und Geschmacksache hat auch der Affe gesagt, als er in die Seife gebissen hat.
Ich möchte eigentlich herausbekommen warum das k Kawai so negativ abschneidet.
Wie gesagt, ich glaube in diesem Faden gibt es (mindestens) ein grundlegendes Mißverständnis, JoeRossi schreibt "CP50", meint aber das uralte, 1986 auf den Markt gebrachte CLP50.
Bei ihm so negativ meinte ich.Wieso denn? Wo schneidet das Kawai denn negativ ab?
JoeRossi, kann es sein, dass du das Yamaha CLP 50 - ein Clavinova - meinst, wenn du von einem Instrument sprichst, das du "vor Jahren" gespielt hast? Das Yamaha CP50 (ohne L) ist der Nachfolger des Stagepianos (ohne Unterbau) CP33 und der Vorgänger des aktuellen CP40, ein abgespecktes CP5. Man kann es immer noch kaufen.
Hallo stucki,Aber teste doch noch rokit wenn's geht. Alles Gute!
Dafür hat er mir das MP7 über einen subwoofer mit darauf stehende ca. 1 m langer schwarzen Schallzeile (sah sio ähnlich aber nur entfernt ähnlich wie eine Boose Schallzeile aus) spielen lassen. Diese Sound war das Schlimmste was ich je gehört habe.
Ich denke du kannst dir das sparen, ein anderes LS-System wird vom schlimmsten was du je gehört hast, nicht etwas brauchbares machen.Ich werde nun nächstre Woche zu einem weiteren Musikändlder im Frankfurter Raum gehen und dort mal mein Glück mit MP7 und Rokit versuchen.