Welches doppel bassdrumpedal

von HyperJN, 08.06.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HyperJN

    HyperJN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    71
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 08.06.06   #1
    Hi, also erstmal nen großes SRY das ich zu blöd bin die suchfunktion zu nutzen,
    bin davon überzeugt dass es schon ne kaufberatung gibt hab se aba net gefunden...
    naja bitte nen link dazu posten oder: meine frage beantworten^^
    also ich bekomm bald nen e-drum (sollten mittlerweile viele wissen weil ichs bei jeden thread immer wieder neu schreib :D) und da is eben kein pedal dabei... da ich sowieso vorhab bald mit doublebass anzufangen will ich mir gleich eins kaufen (is ja blöd wenn ich mir nen single kaufe und nach nem monat nochma geld für nen double ausgebe)
    welches würdet ihr mir empfehlen? mein budget liegt bei 200-250 euronen
    ok danke im vorraus

    mfg hyp :)
     
  2. Drum-Elk

    Drum-Elk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    18.05.12
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.087
    Erstellt: 08.06.06   #2
  3. !mhm!

    !mhm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 08.06.06   #3
    Hey, willst du uns verarschen ?
    (ist ernst gemeint)
    Hier gibt es wirklich sehr viele Threats genau zu diesem Thema.
    Schon alleine wenn du die Seiten im Hardware Subforum (also hier) durchblättest dürftest du auf den ersten 3 Seite schon am Titel die Threats erkennen, die dir bestimmt weiter helfen.
    Letzten endes ist es Geschmackssache. Also geh mit dem Geld in den nächste Musikladen, und probier alle aus. Das beste nimmst du dann.
    Und jetzt sag bloß nicht "aber der nächste Laden is soweit weg...bla...".
    Irgendwie kommt man da auch hin, es geht schließlich um viel Geld. Undwenn du was gescheites haben willst wirst du diese Tour auch auf dich nehmen können.

    Das einzige was man dir noch sagen kann (was du auch über die suche finden solltest)
    ist DAS:
    Wenn du ein Meshhead-Bassdrumfell hast (Und Filz-Beater bei der FuMa) brauchst du entweder ein "Bassdrum-Aufkleber" (--> Falam Slam), oder spezielle Beater. Sonst kannst du mit Filz-Beater das Fell kaputt machen.

    Das wars. Sehr viel mehr als SUCHE muss man nicht sagen. :evil:


    MAAAAAN

    edit..
    ...Och nö...zu lahm.. Ja der Elch hat recht !
     
  4. HyperJN

    HyperJN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    71
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 08.06.06   #4
    ich will euch ganz sicher net verarschen
    ich hab bei meinen suchen immer nur fragen zu BESTIMMTEN doppelpedalen gefunden... aba noch keine direkte kaufberatung... sry :(
     
  5. Basti-Hessen

    Basti-Hessen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    28.03.10
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Mittelhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 08.06.06   #5
    Na dann.... hasste aber net viele Threads gelesen, oder ???
     
  6. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.535
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 09.06.06   #6
    @ HyperJN: ganz oben steht ein fussmaschinenthread, gepinnt.

    @Elch: Direkte Links zur Sufu verlieren nach wenigen Stunden ihre Gültigkeit. Es kann jetzt z.B. nicht mehr auf deine Links zugegriffen werden.

    @Basti:Verweise doch bitte künftig in einem etwas freundlicheren Ton auf die SuFu. Fällt mir bei dir in letzter Zeit ein wenig auf. Nimm dich doch etwas zurück oder lass es sein.

    Limerick *closed*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping