Welches Effektgerät brauche ich?

  • Ersteller Gast220683
  • Erstellt am
G
Gast220683
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.17
Registriert
24.11.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebe Community.

Ich suche ein Effektgerät in form vom Pedal oder Bodentreter mit dem ich von Clean nach Overdrive schalten kann. Der Verstärker ist ein Marshall MG15CDR. Nachdem ich mich richtig erkundigt habe besitzt der kein Eingang für ein Pedal/Bodentreter, aber es ist wohl möglich ein Gerät zwischen zu schalten welches die Verzerrung erzeugt. Mehr weiß ich leider auch nicht.

Könnt ihr mir da helfen und mir Tipps geben nach welchen Geräten ich genau schauen muss? Kauftipps nehme ich auch gerne an :)

Mit freundlichen Grüßen

Simon
 
Eigenschaft
 
Willst du ein Verzerrer (Overdrive/Distortion-Pedal) oder willst ein Kanal Umschalter, mit dem du bei deinem Verstärker zwischen dem Clean Kanal und den Verzerrten Kanal hin und her schalten kannst?
https://www.thomann.de/de/onlineexpert_53.html <--- Da stehen die wichtigsten Infos über Verzerrerpedal drin.
 
Hat sich erledigt! Danke trozdem :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben