welches Export?

D
drobei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.05
Registriert
09.02.05
Beiträge
6
Kekse
0
hi leutz ich bin ein Anfänger und möchte mir ein pearl export holen..
könnt ihr mir eins empfehlen?ich wollte so rock metal so was spieln
es sollte aber schon ne 22" bassdrum haben
 
Eigenschaft
 
Kommt halt draufan wieviel du ausgeben willst
 
Am besten ein gebrauchtes altes für wenig Kohle (sofern du nicht so viel hast). Wenn du ein Lack Finish möchtest dann kannst du schon mal 999€ ausgeben ansonsten kostet es um die 750€ (mit Folien Finish). Der Klang ist in etwa gleich.
Lack = ELX
Folie = EX

Gebrauchte ältere Exports (welche trotzdem gut klingen!) bekommste mit Becken oft schon um die 400€ rum.
 
Mag kein Export!

Gibt´s von Pearl kein gescheites Pils? :rolleyes::D

*indeckunggeh*
 
WayneSchlegel schrieb:
Mag kein Export!

Gibt´s von Pearl kein gescheites Pils? :rolleyes::D

*indeckunggeh*
Ich glaub wir brauchen hier echt mal nen festen Drumforum-Mod :D
 
WayneSchlegel schrieb:
Mag kein Export!
Gibt´s von Pearl kein gescheites Pils?
*indeckunggeh*

Was für Drogen hast du? Die will ich auch haben! :great:

PS: Wayne 4 Mod! :D
 
Lava, kennst du etwa kein Export?? :D
Wenn schon, sollte Pearl Kölsch herstellen :rolleyes:

(oder auch ALTBIER, aber damit mache ich mich eh nur unbeliebt bei den Kölnern hier ;) )
 
Guter Thread... wollt ich auch schon fragen:
Wie lauten die Pearl Serien die so um die 500Euro kosten? Mehr kann ich leider nich losmachen.
Danke

bazo
 
bazo schrieb:
Guter Thread... wollt ich auch schon fragen:
Wie lauten die Pearl Serien die so um die 500Euro kosten? Mehr kann ich leider nich losmachen.
Danke

bazo

Ich glaube die Pearl Sets um 500 Euro heissen: - Gebrauchte Exports - :rolleyes:
Auf´m Neu-Sektor gibts dafür wohl lediglich Pearl Forum oder so ähnlich. (Sind aber nicht grad die schlechtesten Anfänger-Sets)
 
Sagt mal Leute: Gibt´s denn für euch immer nur Pearl oder Tama??

Es gibt auf der Welt so viele gute Schlagzeugmarken.....
 
WattsNr2 schrieb:
Sagt mal Leute: Gibt´s denn für euch immer nur Pearl oder Tama??

Es gibt auf der Welt so viele gute Schlagzeugmarken.....

Wenn er halt gezielt danach fragt.....
und auf dem Einsteiger-Sektor bieten die von dir erwähnten Massenhersteller nun mal eine wirklich akzeptable Qualität für´s Geld.
Viele alteingesessene Hersteller von Qualitätsschlagzeugen haben den Einsteiger-Sektor jahrelang eher stiefmütterlich behandelt und kämpfen nun verzweifelt um Marktanteile, weil eben viele Leute eine unerfindliche Markentreue entwickeln und nachdem sie sich auf einem Export oder Rockstar die ersten Blasen gespielt haben auch später bei der gleichen Marke bleiben.(dann halt in den gehobeneren Varianten) :(
 
Na dann bin ich eine Ausnahme :great:
Sollte ich mal irgendwann soweit sein das ich ein besseres Set brauche (wobei mein Export auch Gig tauglich ist! beaupte ich einfach mal :D ).
Dann werde ich denke ich mal bei anderen Herstellern die Dinger anspielen. Bei Musik-Schmidt in Frankfurt hat mir ein DW sehr gut gefallen leider zu teuer.
 
Natürlich gibt es nicht nur Tama und Pearl :D Aber wenn wir schon bei Preislaeistung gut sind sollten wir Sonor net vergessen die machen klasse drumsets:great:
 
Ich denke, bazo meinte die "Pearl Target" drums, die es, soweit ich weiß, bei Musik-Service auch zu kaufen gibt.

Wie die sind kann ich nicht sagen, aber im Forum hier wurde schon öfters davon abgeraten, und außerdem wird für 500€ immer wieder das Basix Custom empfohlen. Sind bloß keine Becken bei...
 
Sich ein Anfängerset neu zu kaufen ist sowieso schwachsinn. Auf alten Rädern lernt man das fahren! Holt euch ein älteres sonor (Force 2001, Export, ...) gebraucht mit einfachen Becken für 300-400€ die gibts häufig in Online Inseraten (ebay kann man oft vergessen weil da zu viele suchen und so der Preis zu hoch geht).

Diese Sets klingen mit guten Fellen richitg nett. Für Leute mit schwachem Budget die beste Lösung vor allem da man so ein Drumset dann auch wieder mit Becken für fast den selben Preis verkaufen kann wenn alles in Ordnung ist. Ein neues Set wirst du nie für den Einkaufspreis los. Und gebrauchte und alte Sets verlieren ihren Klang nicht!
 
Klar such ich ein gebrauchtes...
Hatt ich das nich erwähnt :) ?
Was gibts denn sonst noch so alternative Drumsets außer Tamas und Pearls...
Dachte auch, da lieg ich gut, als Einsteiger... Die klingen nach 5 Jahren immernoch gut.
Sonor Drums sind doch im Preis /Leistungsverhältnis teurer oder seh ich das falsch?
Ums nochmal klarzustellen : Suche ein GEBRAUCHTES Export ... Gerne auch mit Becken..

bazo
 
also das n sonor im preis/leistungsv. eher teuer ist denke ich nicht. ich hab mein 2003er set gekauft weil es mir gefallen hat und das ganze für 690€ und ich finde das es das set wert war..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben