Welches Gitarren-Buch für Anfänger?

  • Ersteller Gitarren Newbie
  • Erstellt am
@Captain Crunch: Klar, sooo extrem schwer ist der Einstieg in das Buch auch nicht, aber wenn du als kompletter Anfänger (Betonung liegt auf 'komplett') gleich auf der 5 Seite (so ungefähr, hab das Buch grad nicht hier) mit Hammer Ons und Bendings konfrontiert wirst, ist das doch nen riesen Schritt.
 
Hu wer hat denn gesagt das in Total Rock guitar keine übungen sein sollen?
Klar doch sind da welche, wozu soll es sonst nützen! o0

@MrFlair

jo geb ich dir recht!
 
MasterMind schrieb:
TRG habe ich mal in einem Musikgeschäft durchgeblättert. Die Songs sind gut, aber irgendwie habe ich da Übungen vermisst.


TGR steht wohl für Total Rock Guitar ... ist aber auch wurscht, ich werd das jetzt mal antesten, wird schon locker ausreichen um mich weiterzubringen ...
 
Danke für den Link! Genau das hab ich gesucht. :great:
Die Preise sind aber schon ziemlich gesalzen. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben