Welches Interface für Tonebridge

  • Ersteller tim_alla
  • Erstellt am
T
tim_alla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.21
Registriert
21.03.21
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, ich würde gerne die App Tonebridge für Gitarreneffekte benutzen. Nun stellt sich mir die Frage, welches Interface ich mir kaufe. Das iRig ist ja relativ kostengünstig, aber vom Zweck her limitiert. Ich dachte vielleicht macht es mehr Sinn sich direkt ein normales Interface (z.B. das Focusrite Scarlett) zu kaufen, welches ich auch am Pc anschließen kann. Jedoch konnte ich dort zur Kompatibilität mit iOS nichts im Internet finden.
 
Mein Scarlett funktioniert mit meinem alten iPad - aber nur wenn das Scarlett den Strom vom Netzteil bekommt.
Vielleicht gehts mit neueren Geräten über USB? Ansonsten bist du halt nicht mobil...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben