welches mischpult für PR ?

  • Ersteller EightballZ
  • Erstellt am
eben ich hab mir nämlich auch nur das pult auf dem link angeschaut und behringer sieht fast genauso aus.

Aber mit nem yami kannst du nix falsch machen.
 
Genau !! Damit kannst Du nichts falsch machen, wenn Du Bühnen-Auftritte vorhast.
 
Auf jeden nicht Behringer. (Meine Meinung)

Ich persönliche finde Behringer nichso berauschend, bzw sehr berauschend im warsten sinne des wortes. Esgibt ausnahmen (Ultra Curve/Virtulizer, um nur wenige zu sennen)

Das Yamaha MG-32/14 FX ist eigentlich nen gutes teil...
 
na er wollte sich ja was kleiner (nicht das 32/14) kaufen mit nem 16/6 oder kleiner kommst du nach deiner beschreibung noch gut aus. Falls du aber interne effekte willst dann hol dir das Yamaha 16/6FX. Die internen effekte ersetzen kein externes effektgerät aber sind zu gebrauchen. Für Gigs haben wir immer das24/12FX dabei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben