Welches Multi-FX ist das?

H
Hans_3
High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
09.11.03
Beiträge
16.668
Kekse
61.000
Ich konnte das Gerät aus dem folgenden Video keinem der aktuell auf dem Markt vorhandenen Geräte zweifelsfrei zuordnen. Weiß jemand mehr? Bei 4:06 für einige Sekunden zu sehen. Amp ist anscheinend nicht vorhanden, geht vom Multi wohl direkt in die PA, und das klingt hier richtig gut.

(Offtopic: extrageile Band übrigens)

 
Eigenschaft
 
Hab mal einen Screenshot gemacht:

Unbenannt.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
AX8 mit 2 EXP-Pedals rechts?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles klar, danke :great:! Mein Wahrnehmungsfehler war, das Pedal direkt neben dem Multi integriert zu sehen :redface:. Und mit dieser falschen Grundannahme findet man halt nix.
 
Exakt! Bester Modeller auf dem Markt (vollkommen unvoreingenommene Meinung! :D )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben