Welches Overdrive-Pedal für dicken Metal-Sound

  • Ersteller MaDmEggO
  • Erstellt am

Welches dieser Pedale haltet ihr für Metal am geeignetsten?


  • Umfrageteilnehmer
    76
Was haltet ihr vom Jackhammer`?
 
hi.. sieht mir nach irgendnem transistor top aus. oder was sagt die fachscahft. ne hab mich jetzt cnith genau damit befasst aber röhre ists wohl nciht. und wenns nciht zerrt soltle da kein overdrive davor, wie auch shcon erwähnt. ich biete im flomarkt nen Tonebone Hot British Distortion an. Das ist ein kanadisches Edelpedal, wenn ich es mal so nennen darf, was von einer röhre befeuert wird. Preislcih dürfte es deinen rahmen allerdings sprengen, wäre aber sicher eine der optimalsten lösungen. es kann sien dass du mit normalen tretern keinen hohen zerrgrad erreichst.
 
Mal aufs Datum geguckt? ;)
 
hm ne *g*... naja vll kann mann den thread wiederbeleben...
 
Ich hab mir schon den Über Metal besorgt und was für ein amp das is weiß ich inzwischen auch ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben