Welches Prog für VST (2) Pluginz ?

  • Ersteller benemaster
  • Erstellt am
benemaster
benemaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.12
Registriert
03.11.04
Beiträge
191
Kekse
114
Ort
im Musik-Schmidt
Hiho,

sicher, die Frage wurde schon 1000 mal gestellt, aber ich suche ein Programm (möglichst Freeware, wenn nicht auch in Ordnung) in die ich die VST-Plugins integrieren kann ...

Vielen Dank für euer Engagement, ich hoffe ihr Mods drückt nochmal nen Auge zu

Mfg Bene
 
Eigenschaft
 
deine frage ist sehr unkonkret. es kommt darauf an, was du für anforderungen hast, bzw. erreichen willst. meinst du z.b. nur effektplugins oder auch virtuelle instrumente, willst du die software live benutzen oder zum produzieren etc. ..
 
binOr schrieb:
deine frage ist sehr unkonkret. es kommt darauf an, was du für anforderungen hast, bzw. erreichen willst. meinst du z.b. nur effektplugins oder auch virtuelle instrumente, willst du die software live benutzen oder zum produzieren etc. ..

Okay sorry ich dachte da gäbe es ein spezielles ...
Ich möchte virtuelle Instrumente, eher weniger Effektplugins benutzen, und das ganze muss auch nicht unbedingt profihaft für nen Live-Auftritt oder super Album für das ich mir ne goldene Platte erhoffe, herhalten. Einfach nur eins, womit ich VST-Plugins benutzen kann, z.B. eine Midi-Samplingsoftware


Mfg bene
 
Hi Bene!

Wenn's unbedingt Freeware sein soll, nimm Kristal

Empfehlen würde ich Dir trotzdem Cubase SE :great:
 
Dankeschön ...
mir wurde geholfen, würde die ehemalige Frau Feldbusch jetzt sagen ...

Mfg Bene
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben