Welches Programm?

von ForesterStudio, 19.08.06.

  1. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 19.08.06   #1
    Hoi zusammen
    ich wollte fragen mit welchem programm ich auf meinem pc nur über des mikro von meinem headset :D (jaja madiger sound ich weiss schon) mehrere spuren, um genau zu sein 3 nämlich mein gekrächze, mein geklimper und dann nochmal mein geklimper aufnehmen kann. Also ich mein nich gleichzeitig (vllt gesang und eine stimme) sondern getrennt und dann mischen.. des is nur zum probieren wie des lied mit der band mal klingen könnte. Ich hab des jetzt mit dem standard windows audiorecorder gemacht ^^ aber des is madig.. des mischen mein ich weil man kann nur mehere spuren gleichzeitig abspielen lassen und des is schlecht irgendwie :D also mir is schon klar dass des bei anderen programmen auch so is aber komfortabler will ich hoffen. Weil ich hab des prog halt 3 mal aufgemacht und nehm da auf dann leg ichs übereinander (die spuren) und dann stimmts eben oder auch nich.. ich würd gern bissl mischen und was ändern können.
    Naja ich danke schonmal für vorschläge (am besten n kostenloses prog ;) )
     
  2. anonym

    anonym Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    19.05.08
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Elsdorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 19.08.06   #2
  3. ForesterStudio

    ForesterStudio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 19.08.06   #3
    ah thx war zu faul zu suchen ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping