Welches Tenorsax ?

  • Ersteller stehbier
  • Erstellt am
S
stehbier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.09
Registriert
14.10.07
Beiträge
32
Kekse
0
Hi,
ich möchte Saxophonspielen lernen. Hab mich schon mal wegen einem Tenorsax umgeschaut: Jupiter 587 und Keilwerth ST-90 sind in meiner Preisklasse.

Könnt ihr mir ein Tenorsaxophon bis 1000,- Euro empfehlen ?

Wäre euch sehr dankbar...
 
Eigenschaft
 
Hey, schau dir doch mal die vielen anderen Threads zum Thema "Anfangen" an :great:

Jupiter ist nicht zu empfehlen, dann eher das Keilwerth. Ansonsten sind Yamaha in deinem Preissegment sehr gut, z.b. das yts-275
 
Die Aussage über Jupiter möchte ich nicht befürworten. Teste halt aus.. arg.. ich kanns nich mehr schreiben :D
 
So einfach ist es halt leider nicht ^^

Als Anfänger hat man nunmal keine Ahnung und als Nicht-Musiker
nunmal noch kein Gehör etc. Wenn du selber ausprobieren willst, stehbier,
dann nimm jemanden mit, der Ahnung hat, deinen zukünftigen Saxlehrer z.b.
 
1000,- ist nen Haufen Kohle... da gibts schöne Hörner dafür...
Dolnet, Cousenon oder Pierret sind auch schöne Hörner! Keilwerth Toneking könnte in deiner Preisklassen sein, oder auf jeden Fall ein Martin Indiana...

Viele Grüße

Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben