Welches USB/Midi Keyboard?

T
takko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.18
Registriert
29.10.07
Beiträge
320
Kekse
0
hallo,

ich bin gerade auf der suche einer Keyboard und ich habe schon zwei Kandidaten.

M-AUDIO OXYGEN 49
BEHRINGER U-CONTROL UMX 49


Was sagt ihr dazu?
 
Eigenschaft
 
Ich persönlich beforzuge ROLAND
 
Aha. Das wird nur nicht viel helfen, da Roland keine Masterkeyboards mehr baut (außer das A-37 vielleicht noch).

Ich hatte das Behringer mal kürzlich bei Guitar Center Manhattan in der Hand und fand es schon arg... Plastik :) Das M-Audio ist da zumindest ein bisschen besser.
Du könntest dir noch Edirol Midikeyboards anschauen, die haben zum Teil (relativ gesehen) sehr gute Tastaturen. Vielleicht ist ja was dabei für dich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben