Welches USB/Midi Keyboard?

von takko, 23.02.08.

  1. takko

    takko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.07
    Zuletzt hier:
    20.09.14
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.08   #1
    hallo,

    ich bin gerade auf der suche einer Keyboard und ich habe schon zwei Kandidaten.

    M-AUDIO OXYGEN 49
    BEHRINGER U-CONTROL UMX 49


    Was sagt ihr dazu?
     
  2. hahaman

    hahaman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.08
    Zuletzt hier:
    24.05.11
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Leidersbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.02.08   #2
    Ich persönlich beforzuge ROLAND
     
  3. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 02.03.08   #3
    Aha. Das wird nur nicht viel helfen, da Roland keine Masterkeyboards mehr baut (außer das A-37 vielleicht noch).

    Ich hatte das Behringer mal kürzlich bei Guitar Center Manhattan in der Hand und fand es schon arg... Plastik :) Das M-Audio ist da zumindest ein bisschen besser.
    Du könntest dir noch Edirol Midikeyboards anschauen, die haben zum Teil (relativ gesehen) sehr gute Tastaturen. Vielleicht ist ja was dabei für dich.
     
Die Seite wird geladen...

mapping