Welches Wha Wha??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man,egal wers is.TYP,LASS DIE FINGER VON DEN DROGEN!
 
Drogen ist für mich ein Fremdwort den ich bin ein guter Tm :cool:
 
Ich habe gedacht das die alten tm´s verschrottet wurden für die neue generation :rock:
 
Hallo versionen :great:
 
Haha ich bin aber das orginal :D
 
Aber du bist die fehlerhafte version schon vergessen also ab zum alteisenmann :rock:
 
Aber du bist keine supa Version wie wir :rock:
 
ahaaaa!

Terminator{89|90|91|92}

dafür steht das 'tm'

hehe.
 
Hoke_Remler_amp.jpg
das ist die erste TM VERSION ALSO TM 89 :rock:
 
das kann sein ich weiss es leider nicht weil ich dafür nicht ausgebildet bin aber ich kann ale metallicasoli spielen das ist das was oder?
 
2nd79.jpg

DAS IST DER TM 90
 
Einfach Geil Mein Vorgänger
 
@ admin
Bitte closed den scheiß!
 
SEi ruhig KORN IS FÜR ARSCH! BLÖÖÖÖÖÖÖÖDER NUMETAL

FISTS OF METAL

TRUE METAL RULEZ
 
Bitte alle kleinen zwischendinger, die Kirk Hammet in "Battery" reinspielt, inkl. Soli als mp3 datei an mich senden.

:p

Achja, lustig ist das mit den verschiedenen Versionen irgendwie nicht wirklich...(Übrigens, wer's noch nicht wusste: "nicht wirklich" gibt's nicht, das is grammatikalischer Schwachfug \o/)
 
ok wart ick muss ma nachhause zu meinem whawha dann zock ick es geschwind du lappen :rock:
 
ihr habt echt nen knal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben