Wellches ist für euch das beste Onkelz Album?

Welches Album mögt Ihr am meisten?


  • Umfrageteilnehmer
    48
Lemmy
Lemmy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.08
Registriert
04.12.04
Beiträge
48
Kekse
0
Auch wenn die Onkelz nicht so beliebt sind, denk ich gibt es hier doch sicherlich auch ein paar Fans.

Mich interressiert einfach mal welches Onkelz (Studio) Album ihr für das beste haltet.

Haut rein!

Nebenbei könnt ihr ja auch mal erzählen welches Live Album ihr am besten findet.
 
Eigenschaft
 
Onkelz alben hab ich net, ich hab nur son paar lieder, und die besten die ich kenn, die sin halt von dopamin.

Aber so allgemein find ich das neure zeug von onklez besser, als den aelteren scheiss.

aber nichtsdestotrotz is ONKELZ einfach so in-die-fresse-musik, das is geil :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
 
Ich schwanke zwischen E.I.N.S. und Viva los Tioz ...
 
du hast die antwortmöglichkeit "keins" vergessen
 
ich find ein böses märchen ziemlich gut
besonders die lieder onkelz2000 und dunkler ort =)
 
livalben zählen hier ja nicht...sonst wärs live in dortmund...
daher hab ich für viva los tioz gestimmt.
 
Dann freut euch und hört auf eure Postzahlen zu pushen :D

Ich kann mich net zwischen E.I.N.S , Hier sind die Onkelz, Viva los tioz und Adios entscheiden. Kommt ganz auf die Stimmung drauf an! Aber so am meisten liegt komicherweise "Es ist soweit" im CD-Player.
 
indaba
  • Gelöscht von Phili
  • Grund: Spam
JohnniBassplayer
  • Gelöscht von Phili
  • Grund: OT
achja, hat jemand ne ahnung woher ich gp3/4 files von den onkeltz krieg. also fuer guitar pro.
 
Bitte keine stumpfsinnigen Kommentare zur Band! Wer sie nicht mag, schreibt bitte nichts rein!

Und seid so nett und versucht das Thema nicht in Richtung Politik zu lenken, das hatten wir schon zur Genüge.
 
ritchie1959
  • Gelöscht von Phili
  • Grund: Spam
ach gibt so viele....

den besten gesamteindruck macht bei mir wohl viva los tioz....

und live album klar live in hh

und ich war dabei :rock:
 
also bei mir:Adioz,Viva los Tioz,Fahrt zu Hölle,Onkelz wie wir,Hier sind dei Onkelz und nochn paar...:D eig.fast alle,auser die älteren,bei denen alles so "geschrien" ist..ihr wisst,was ich mein ;)

<Onkelz sind geil!!>
gruss
 
Bin jetzt nicht so der fan, aber ich find Dopamin ganz cool!
 
Mein Bruder hat ziemlich viele Alben von denen und ich kann euch eins sagen, ich HASSE diese Band :evil: .
Manche Lieder sind ja noch ganz erträglich, aber wenn mans den ganzen Tag hören muss geht's einen ziemlich auf den Keks.
 
Adioz, in der Hoffnung das es ernst gemeint ist :D
Sorry, aber diese Band (?) ist was für die ganz untere Schublade............ :mad:
 
Witchcraft schrieb:
Adioz, in der Hoffnung das es ernst gemeint ist :D
Sorry, aber diese Band (?) ist was für die ganz untere Schublade............ :mad:


danke fuer diesen so weiterbringenden beitrag, "moderator"
 
ja das hätte wirklich nicht sein müssen, vor allem nicht in so einem thread. vielleicht wenn er gehießen hätte "wie findet ihr die onnkelz", dafür kannst du ja die Sufu benutzen :D

ausserdem ist das eben nur dein geschmack, wer an den Onkelz bei einer objektiven betrachtung nichts findet, den versteh ich nicht. aber das ist nicht so wichtig, weil die meisten leute es garnicht erst schaffen, sich über die vorurteile hinwegzusetzen und mal tolerant zu sein

aber keine angst: vor ungefär einem jahr dachte ich noch genauso wie du und all die anderen hasser :great:
 
Witchcraft schrieb:
Adioz, in der Hoffnung das es ernst gemeint ist :D
Sorry, aber diese Band (?) ist was für die ganz untere Schublade............ :mad:
JUpp..das ist eines Moderators wirklich würdig...kopfschüttel..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben