Wellches ist für euch das beste Onkelz Album?

Welches Album mögt Ihr am meisten?


  • Umfrageteilnehmer
    48
Ab welchem Album waren die Onkelz eigentlich offiziell "bekehrt"?
 
Sorry Leute,

hiermit entschuldige ich mich für obigen Post, ich wollte niemanden auf den Schlips treten. Auch ein Mod kann mal einen schlechten Tag haben, in Zukunft werde ich dann aber einfach meinen Mund halten. Sorry.
 
Witchcraft schrieb:
Sorry Leute,

hiermit entschuldige ich mich für obigen Post, ich wollte niemanden auf den Schlips treten. Auch ein Mod kann mal einen schlechten Tag haben, in Zukunft werde ich dann aber einfach meinen Mund halten. Sorry.

kein Problem :great:

wenn in diesem Forum mehr Leute die Kraft aufbringen würden sich zu entschuldigen, dann wäre es hier auch viel friedlicher. respekt :)
 
Witchcraft schrieb:
Sorry Leute,

hiermit entschuldige ich mich für obigen Post, ich wollte niemanden auf den Schlips treten. Auch ein Mod kann mal einen schlechten Tag haben, in Zukunft werde ich dann aber einfach meinen Mund halten. Sorry.


das nenn ich mal MOD. :great:
 
Witchcraft schrieb:
Sorry Leute,

hiermit entschuldige ich mich für obigen Post, ich wollte niemanden auf den Schlips treten. Auch ein Mod kann mal einen schlechten Tag haben, in Zukunft werde ich dann aber einfach meinen Mund halten. Sorry.

Finde ich eine klasse Reaktion...so sollte der Ton im Forum sein :great:
 
Bambulator schrieb:
Finde ich eine klasse Reaktion...so sollte der Ton im Forum sein :great:
jaja, jetzt hört mal wieder auf seinen hintern zu küssen! das wird ja peinlich hier...;)

ich war bis E.I.N.S. dabei und finde das ihr bestes album, weil ein wenig anders "hier sind die onkelz" ist. aber ein richtiger "fan" war ich nie...
 
hier sind die onkelz mit e.i.n.s sind aufjedenfall die rockigsten...


Ab welchem Album waren die Onkelz eigentlich offiziell "bekehrt"?

seid dem ersten....

wer sich mal bisschen informieren will anstatt sich in seiner uninformiertheit vielleicht zu bescheuerten kommentaren hinzureißen...hier
 
Ich bin zwar nicht so der Insider, hab aber mal von nem Freund die "Dopamin" bekommen. Hab mir sie mal vorurteilsfrei reingezogen und war echt begeistert. Super Produktion, schöne Lyrics! Und die musikalische Vielfalt hat mich echt überrascht! Das geht von Punkrock über Ska bis zur Rockballade. Das Album gab mir ein völlig anderes Bild von dieser Band, vor allem Songs wie z.B. "Wie kann das sein". Mir fällt sonst keine Band ein, die mit dem Thema "Sextourismus" so genial abgerechnet hat. Und "Nur wenn ich besoffen bin" ist zu meiner persönlichen Hymne geworden. Herrlich :great: Einziges Manko an der Scheibe ist "Keine Amnestie", das hat meiner Meinung nach zuviel des berüchtigten Onkelz-Pathos (ich gegen die Welt).
 
Exciter schrieb:
Einziges Manko an der Scheibe ist "Keine Amnestie", das hat meiner Meinung nach zuviel des berüchtigten Onkelz-Pathos (ich gegen die Welt).


wieso ich, und wieso gegen die welt?

ich wuerd eher sagen, die "industrie und ihre helfer" gegen "euch".

und das sich jemand mal wehren soll. "ich und meine brueder" haben keinen bock mehr, und wollen, dass die andren auch ma was machen.

hier is der feind meiner meinung nach eher die industrie, und der rest(ausser er und seinen bruedern) sind die neutralen, und er will sie zu seinen verbuendeten amchen.
 
hier sind die onkelz is für mich des geilste.....
wobei adios echt ziemlich unten bei mir landet.
 
Ich will jetzt mal ein Statement in Sachen Onkelz loswerden.

Wir wissen was sie früher gemahct haben, aber sie haben sich gesbessert und meinten es nicht so wie es in der Szene ausgeartet ist, lest das mal auf deren HP durch.

Ic h höre Ärzte und Toten Hosen genauso gerne wie Die Onkelz und ich finde es schlimm das sich 3 so gute deutsche Bands, die auhc deutsch singen, sich imer so fertig machen müssen, eigentlich sollten sie sich doch zusammen tun und gegen die Flut der Beschissenen Bands aus Amerika ankämpfen, so das wir nicht jeden tag 50 cent oder so was im Radio hören müssen!


Deshalb finde ich das das deutsche VOlk in Sachen Musik mal tolleranter werden sollte!!!!


DAnke für die Aufmerksamkeit


Achja mien Libelings Ablum ist Dopamin.
 
Hab mal für E.I.N.S. gevotet.

Ist einfach dat härteste und geilste :>

Wobei "Wir ham noch lange nicht genug" auch fast daran kommt.

Ansich sinst alle Alben geil, jedes auf seine Weise :)
 
KingsofLeon
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Cornholio
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Antwort auf Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben