wer baut mir einen effekt nach meinen maßen?

gerne :D viele werden glaube ich überrascht sein :D:D:D aber seht dann selbst...
 
sehe nur ich das so oder wäre das falls es bei diesen 200€ bleiben würde ein TOP schnäppchen :eek: ?

alleine der TS 808 dürfte einges kosten :redface:

yo, auf jeden fall.
meiner war billiger, aber mehr dazu wenn fotos da sind....hab aber auch nich solche mehr oder weniger raren bzw gesuchten effekte....
 
sehe nur ich das so oder wäre das falls es bei diesen 200€ bleiben würde ein TOP schnäppchen :eek: ?

alleine der TS 808 dürfte einges kosten :redface:

das wird wohl aber nicht bei 200 bleiben ;)

Aber generell kann man bei solchen Angeboten schon Schnäpchen machen, wenn mehrere Geräte zusammen verkauft werden.
 
das wird wohl aber nicht bei 200 bleiben ;)

Aber generell kann man bei solchen Angeboten schon Schnäpchen machen, wenn mehrere Geräte zusammen verkauft werden.

hmmm...wer weiß vllt bleibts dabei...
allerdings finde ich sowas ziemlich unpraktisch, denn wenn ich mal nur einen effekt i-wo hinnehmen oder die reihenfolge ändern will is das nicht so einfach zu machen...und das teil ist schon ein ganz schöner klopper :D
 
*trommelwirbel*
es ist da :) nun die bilder

bevor es zu mir geschickt wurde:
TS.jpg


bei mir: (sogar mit haaren, hab ich erst aufm photo gemerkt)
CIMG1360.JPG


auf dem board eingeschaltet (alles zu optischen testzewcken) :redface:
CIMG1366.JPG


die bohrungen der leds sieht man nicht so genau in der realität.
das teil ist ziemlich lecker.

nachbauten von (rechts nach links):
ch-2,phase 90, box of rock inkl booster

alles sehr sehr geil. die BOR ist ein bissl fuzzig in höheren verzerrungseinstellungen.
 
alles sehr sehr geil. die BOR ist ein bissl fuzzig in höheren verzerrungseinstellungen.

wenn Du magst kannst Du das ja mal gegen meine MEK-Bausatz Box of Rock testen... wenn die dir besser gefällt, könnte man ja schauen was dann bei deinem Gerät verändert werden müsste.
 
@sonnengott:
hey hat pitcher das gebaut?

ist echt schick! die deutshe beschriftung gefällt mir!
 
Hey Sonnengott,
das ist zuviel der Ehre!
Hatte in den letzten Tagen eine Menge zu tun. Hab mich aber sehr über die mail gefreut.
Zum Talentsimulator muss ich noch erwähnen, daß er keine exakten Reproduktionen der Originalgeräte beinhaltet, sondern dass alle Effekte leicht getuned sind.
Der Chorus z.B. hat doppelt so viele Verzögerungsstufen als das Teil von Boss.
Die anderen beiden Effekte haben auch hier und da ein paar Veränderungen erfahren.
Daß die BOR in hohen Einstellungen etwas fuzzy klingt, kann einfach durch Bauteiltoleranzen bedingt sein.
Andererseits ist es aber auch eine Gratwanderung, ob man auf Higain oder Medium abstimmt.

Schön, daß er Dir so gut gefällt.

Deine Musik ist übrigends auch nicht übel. Hab sie mir grad bei Myspace angehört.
 
:) danke.
ich hatte es heute bei probe mit und ich bin hin und weg :great:
der fehlende druck beim micro cube war warscheinlich furch dessen speaker begründet.

das einzigst schade ist, dass der phaser den pegel doch recht stark absenkt...ansonsten perfekt :cool:
 
wie viel hat das ganze gekostet, wenn ich fragen darf? Mich würde sowas auch interessieren :)
 
Hi,
Preise werden nicht hier besprochen. Okay?
Ich kann aber sagen, daß der Aufwand für eine Neuentwicklung den Preis bei weitem überschritten hat.

Grüße
Tim
 
Alles klar, tut mir Leid ;) Aber interessant sieht das Gerät trotzdem aus :)
 
Hi,
ist schon in Ordnung.
Du kannst mich gern direkt kontaktieren, dann kann ich Dir Näheres sagen.

Gruß
Tim
 
Alles klar :) Im Moment wird mein Geld noch für 'nen Amp gebraucht. Aber wenn ich wieder was übrig habe meld ich mich.
 
Guck mal 4 Posts weiter oben :) Preise werden nicht öffentlich besprochen.
 
Ahjo hab Seite 3 übersehen.
 
@Pitcher:

Was ist das für ein Gehäuse?und Wo hast da her? habe auch für so ein Projekt diese Gehäusegröße gesucht
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben