Wer hat Bock aufs Full Force?

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
ich will da mal n paar südstaaten bands sehen!!!!!!!

ala EYEHATEGOD,soilent green, coc,superjoint (wobei ich glaub phil kommt hier net rüber).b in aber wie jedes jahr wohl wieder da..
 
NEWS: 19.01.2005
WICHTIG - WITH FULL FORCE - NEUE HOMEPAGE STARTET !!!
Hallo Freunde, damit Ihr es nicht vergesst, hier nochmal der Hinweis: Ab morgen ( 20.01. - 20.00 Uhr ) startet Eure neue, überarbeitete Homepage unter www.withfullforce.de. Die ersten Bands ( weit über die Hälfte des Programmes stehen bereits fest ) werden veröffentlicht und Ihr könnt bereits Karten bestellen. Nicht verpassen und weitersagen !!! Euer WFF Team


jau, ich bin echt mal gespannt
ich hoff auf viel metalcore und auf viele skandinavier :D
wird zwar etwas hart weil eine woche vorher pressure festival ist, aber wenns lineup geil ist fahr ich die paar 100km
 
IRON MAIDEN
SLAYER
MOTÖRHEAD
BEATSTEAKS

7 SECONDS • AMULET • ANTI FLAG • BARCODE • BEHEMOTH • CARPATHIAN FOREST • CATARACT • CROSSCUT • DESTINY • DEW−SCENTED • DIE APOKALYPTISCHEN REITER • DIE KASSIERER • DISCIPLINE • DRITTE WAHL • DRY KILL LOGIC • EKTOMORF • ELÄKELÄISET • EXTREME NOISE TERROR • FINNTROLL • GOD DETHRONED • KATAKLYSM • KNORKATOR • MARK FOGGO & THE SKASTERS • MAROON • MURPHY'S LAW • NARZISS • OHL • RED HARVEST • SHE−MALE TROUBLE • SMOKE BLOW • SPAWN • SUBWAY TO SALLY • SUCH A SURGE • SUICIDAL TENDENCIES • SUPERBUTT • TERROR • UNLEASHED • US BOMBS • WALLS OF JERICHO • ZSK

geil!
Ich fahr auf jeden Fall hin, Slayer und Maiden sind sowieso Pflicht, dazu noch Finntrollk, Kataklysm, die Reiter, Knorkator, Behemoth, Ektomorf und die mächtigen Kassierer...

das wird ein Fest!
 
Naja, das Line Up schaut ja schon mal nicht so schlecht aus, aber ob ich hinfahren werde wird sich wahrscheinlich eh erst 4-5 Tage vorher herausstellen.
Bands für die es sich lohnen würde: Slayer, Kataklysm, Extreme Noise Terror, Dew Sented, Kassierer und Unleashed.
Die anderen kenn ich nicht so gut oder sie interessieren mich nicht arg, und die ganzen HC Bands am Nachmittag werde ich eh verpassen.
 
geiles Line-Up, is ja mal echt ne Überlegung wert...
 
Behemoth auf dem WFF?

Das wäre ja die einzige Band warum ich da hinfahren würde. Nö! :D
 
BOR ICH RASTE AUS :evil:
Eben hab ich mir Karten für Rock am Ring wegen Slayer und Maiden bestellt. Dann sehe ich den Thread hier....WIESO SAGEN DIE SOWAS NET 1 Tag früher :screwy:

Die Kartet kostet da fast die hälfte weniger!!! Is zwar ganzes Stückchen weiter weg aber was solls! Ich glaub ich muss umstruktorieren!
 
VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT!!!!!
Warum kann des nid in den Ferien sein? :(
vom lineupo wär ich sofort dort, aber 2 Tage blau machen is auch kacke, ein Tag wär ok... aber 2? mh
 
Wieso blau machen? 1-3.7 is das! Das is Freitag,Samstag und Sonntag. Montag halt aber sonst? Freitag nach der Schule fahren biste Abends da.
 
Ma schaun... wenn mittags nix intressantes spielt ma schaun. Montags aber auf jeden Fall. Anreise is halt auch nicht die kürzeste...
 
-N-O-F-X- schrieb:
VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT!!!!!
Warum kann des nid in den Ferien sein? :(
vom lineupo wär ich sofort dort, aber 2 Tage blau machen is auch kacke, ein Tag wär ok... aber 2? mh
Das hab ich mir früher auch gedacht.
Will jetzt niemanden zum Schule schwänzen veleiten, aber meiner Erfahrung nach sind Anfang Juli eh alle Klausuren vorbei und das Schuljahr neigt sich dem Ende zu.
Aber warum 2 Tage? Donnerstag direkt nach der Schule losfahren und am Sonntag bleibt einer nüchtern, der euch direkt nach dem Headliner nachhause kutschiert. Dann schläft man 2 Stunden oder bleibt auf und macht sich nen Kaffee und geht zur Schule. Ist zwar anstrengend aber es geht.

Beim WFF 2003 musst ich 3 Wochen lang meine Mutter anbetteln, dass sie doch bitte mal am Freitagmorgen die Schule anrufen soll und mich krankmeldet. Hatt sie dann auch nach langem Protest gemacht :D (hätte mich zwar wegen Volljährigkeit schon selber krank melden können aber dass war mir dann doch ein wenig zu "gefährlich"...man weiß ja wie es auf Festivals so zu geht ("schmeiß mal ein Bier rüüüber" :D )
WFF 2004 hab ich einfach eine Beurlaubung ausgefüllt ---> hat geklappt :great:
 
Von mir aus sinds 400 km. Ich mach mir monentan halt nur Sorgen wegen meinen Abschluss Prüfungen. Auf unserer Schule wurden diese letztes Jahr eingeführt. Ich frag morgen ma nach wann die sind. Falls die wo anders sind...NP WFF ich komme :D
 
Was hast du auf die Beurlaubung geschrieben?^^ musikalische Weiterbildung? :D
naja, bei mir wärs wohl der zug der mich hinbringen würde... hab keinen Fahrer^^ naja, vll findet sich ja noch was/wer ;)
hät auf jeden fall größte lust drauf
 
...najoa.....muss von Cottbus mit Bahn nach Leipzig, und warte dann auf ne Weiterfahrt....

Hab nen Onkel der in Leipzig wohnt, kann den besuchen gehn :D
 
-N-O-F-X- schrieb:
Was hast du auf die Beurlaubung geschrieben?^^ musikalische Weiterbildung? :D
naja, bei mir wärs wohl der zug der mich hinbringen würde... hab keinen Fahrer^^ naja, vll findet sich ja noch was/wer ;)
hät auf jeden fall größte lust drauf
Auf die Beurlaubung selber hab ich "65. Geburtstag des Onkels" geschrieben, aber mein Kollegstufenbetreuer wusste dass ich zum WFF fahre.
Hatte letztes Jahr Entschuldigungspflicht (Grund: bin mal 2 Wochen nicht gekommen da ich eh wusste dass ich die Klasse wiederhole) und hab ihn dann einfach mal gefragt ob sich da was machen lässt. Darauf hat er gemeint ich solle, wegen dem Direktor, einfach ne Beurlaubung mit Grund Familienfeier oder so ausfüllen.
Hab ich gemacht und daraufhin 3 geile Tage aufm WFF verbracht :D
 
Holo schrieb:
Wieso blau machen? 1-3.7 is das! Das is Freitag,Samstag und Sonntag. Montag halt aber sonst? Freitag nach der Schule fahren biste Abends da.
Würd ich nicht machen auch wenn nur Schrottbands am Freitag spielen. Da verpasst du einen ganzen Tag voller lustiger Sachen, denn am Freitag ist noch am meisten Bier da ---> mehr Alkoholopfer mehr Spaß

Aber da ist noch eine Sache: Wenn du schon am Donnerstag kommst kannst du dir gleich nen Platz ziemlich weit vorne reservieren und schon mal beruhigt vorglühen.
2004 hatten wir einen echt Klasse Platz: 3 Min. laufen schon bist du am Einlaß
2003 hingegen sind wir Freitag früh/nacht um 3 Uhr losgefahren und waren erst mal 5 Stunden an der Einlaßschlange gestanden. Mussten dann ca. 25 Min. bis zur Bühne laufen...
 
naja, überzeugen die bands bis jetzt noch nicht 100%
ich warte nochmal ab :)

mittm blaumachen hab ich da aber wohl keine probleme mehr, weil ich dann hoffentlich mein abi längst inner tasche hab ;D
das einzige problem ist, dass ne woche vorher pressurefestival ist und man dann mit paar macken richtung leipzig fahren müsste
 
Hi,

hätte teoretisch (oder theoretisch) schon ne Fahrgemeinschaft von Leipzig aus, aber ich möcht´lieber noch ne Rücksicherung....

Gibts vielleicht noch jemanden der von Leipzig nach Löbnitz fährt?

Über Bezahlung o.ä. lässt sich ja verhandeln!

PN falls es was gibt.......Danke! :great:
 
Iron-Maiden
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: Spam
Bor gibts denn das! Alle fallen mir in den Rücken und fahren nun doch zum Rock am Ring. Naja die truen ( :rolleyes: ) von uns wie arb0r und moses hier ausm Board werden mir wohl zurseite stehen. Wir könnten ja versuchen irgendwie unsere Zelte zusammen aufzuschlagen.
 
meistens werden die restlichen bands und headliner immer erst 2 monate vor dem force bekannt gegeben, also kann da noch was geiles kommen bin aber auch jetzt schon zufrieden.

wann kauft ihr eigentlich immer so eure karten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben