Wer hat Bock aufs Full Force?

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Peegee schrieb:
Was bitte schön, ist das ^ sonst?`

Wie wärs mit :

spam2.jpg


?


Sorry konnt ich mir grad nich verkneifen..
 
Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei. Wohne auch nur 2 Stunden vom Festival entfernt. :p Ist mittlerweile eigentlich schon eine Pflichtveranstaltung für mich und meinen Kumpel. Letztes Jahr hatten wir sogar noch zwei andere Freunde/Freundinnen mit und so soll es auch diesmal werden. Zum Glück bekomme ich über's Wochenende mal wieder das Auto :great: (wahrscheinlich :redface: , hoffentlich).
Freue mich besonders auf Ektomorf und Dry Kill Logic. Die anderen Bands sprechen mich bis jetzt noch nicht so wirklich an. Jedenfalls nicht so, dass ich sagen würde: "Wow, muss ich hin!". Aber wie gesagt--->WFF--->Standard :rock: :rock: :rock:

Edit: Das mit den Zelten zusammen aufschlagen wird bei der Menschenmasse schwierig. Vor allem, weil man sich bei dem Andrang nicht aussuchen kann, wo man sein Auto hinstellt. Da wird man eingewiesen und fertig. Man könnte sich höchstens noch abseits vom Festivalgelände im Dorf treffen und dann als Kolonne rein fahren, um direkt hintereinander zu bleiben. Das stundenlange warten in einer unendlichen Autoschlange auf einer furztrockenen, staubigen Feldpiste ist sowieso immer das Lustigste, weil da immer allen auffällt, dass Glasflaschen verboten sind und sie somit in einer wilden Orgie einen Teil des Biers unter den Sitzen verstecken, den anderen in die extra mitgebrachten 5 Liter-Wasserkanister umfüllen und einen nicht unbeträchtlichen Teil direkt im Magen durch die Einlasskontrolle schmuggeln, um dann meist festzustellen, dass man gar nicht kontrolliert wurde. Aber macht ja nix, kommt man wenigstens schon in guter Stimmung am Campingort an. Aber natürlich sei auch erwähnt: Bei Alkohol HÄNDE WEG VOM LENKRAD...aber nicht bei 160!
 
Peegee schrieb:
Was bitte schön, ist das ^ sonst?`

Ne Auffrischung meines Threads :D

Nee sorry, tu wonach Dir der Sinn steht, mach ich auch so, braves Moderatorchen! :great:

(IRONIE!!!!!!! Ist echt net böse gemeint, bin bloss heute irgendwie lustig, da ich kaum geschlafen habe.....bin gegen 4 dann doch eingepennt, wurde um 5 auf unsanfte Weise geweckt, weil draussen diese Schneeräumfahrzeuge gefahren sind.....)
 
Ich bin 16 und hab netma nen Auto! Ich fahr mit 3 Freunden mit der Bahn. Komm auch erst Freitag Nachmittag an. Dachte mir das so, das hier vielleicht jemand ein Stück "freihält" für uns. So lernt man sich ja auch kennen wa :)
 
Das mit dem freihalten ist aber recht schwierig, da ja alle direkt hinter ihren Autos die Zelte aufschlagen und die Autos direkt nebeneinander eingewiesen werden. Aber man kann sich ja auch per Handy verabreden und später schauen, ob man irgendwoanders hinziehen kann.
 
WARUM HASST MICH DIE WELT?

Ich fahre während des WFF auf Klassenfahrt! :evil:
 
Ey sacht ma wie issn das so? Bier kann aber in Dosen mitgenommen werden oder? Oh gott muss ich mir dann viel FAxe kaufen...
Erzählt ma, was sollte ich alles mitnehmen usw???
Wie isses mit Bier?
Essen?
Penn?
Duschen??? Untrue ich weiß

Naja alles was praktisch is wenn ich das weiß
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Ey sacht ma wie issn das so? Bier kann aber in Dosen mitgenommen werden oder? Oh gott muss ich mir dann viel FAxe kaufen...
Erzählt ma, was sollte ich alles mitnehmen usw???
Wie isses mit Bier?
Essen?
Penn?
Duschen??? Untrue ich weiß

Naja alles was praktisch is wenn ich das weiß
Dosenbier oder aus Plastikflaschen ist okay.

'n Zelt wär nicht schlecht, 'nen schönen warmen Schlafsack und Isomatte. Auf jeden Fall neben ein paar T-Shirts und kurzen Hosen auch ein paar Regensachen (Jacke, lange Hose), denn meist ist es sehr windig und wechselhaft dort.
Ganz wichtig ist festes Schuhwerk, denn Turnschuhe gehen im Gedrängel und beim Pogen gerne mal verloren, deshalb lieber etwas mit Stahlkappen (wegen drauftrampeln) und gut zugeschnürt.

Duschen kann man dort auch, wird aber sicher immer etwas voller sein und kostet extra Kohle. Ich habe bisher drauf verzichtet :redface: . Zumal man u.U. auch eine ganze Ecke weit laufen muss, um zu den Dusch-Kontainern zu kommen.

Ansonsten halt Taschenlampe und viel zu essen (Würstchen, Buletten, Brötchen, Kekse, usw.), denn das kostet dort eine ganze Menge Asche.

Und noch wichtig: destilliertes Wasser (gibt's in manchen Supermärkten/Baumärkten in 5 Liter-Plastikflaschen). Damit kannst du dir nach der Morgentoilette die Hände waschen, Zähne putzen und zur Not auch mal einen Schluck Unalkoholisches trinken.

Und natürlich musst du deine Tickets beim Betreten des Geländes bereithalten, denn wenn du erst vorm Einlass suchen musst ist ja auch blöd.
 
Uh wie geil :) :rolleyes: 4 Wochen Urlaub und dazwischen Full Force - ich habs schonmal irgendwo geschrieben - wir sind mittlerweile schon zu 4. wenn noch jemand mit will bitte bei mir schläunigst melden! Egal wie Handy Nummer gibts per PN sonst ICQ oder Mail - ich fahr aus Erlangen (Nürnberg) hoch. Wir haben nen Bus - scheiß auf Zelt wir schlafen drinne - grill ist dabei Kühlrschrank ist dabei und Waschbecken auch.
 
Bin wie gesagt auch dabei. Wir werden am Donnerstag mit 10 Leute hinfahren, am Freitag kommen dann nochmal 6 Leute nach.

Wie ist das beim WFF mit dem Campen? In Wacken kannste dich ja einfach wild aufm Campingplatz verteilen, da isset ja kein Problem auch mal für 5 Leute nen Zeltplatz frei zu halten... wie ist das beim Force geregelt, bekommt man das da auch hin einigermaßen Platz zu halten für ca. 3-4 Zelte?
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
dann viel FAxe kaufen...

Mach keinen Fehler!! Faxe is das Schlimmste Bier was ich bisher auf meine Geschmacksnerven losgelassen habe :D

hm.....wenn du irgendwie in der Nähe von Belgien oder sonst einem Land wo es dosenbier un Aldi gibt kauf dir KARLSQUELL!!
Echt jetzt junge, da kostet die Dose 20 Cent, un gekühlt schmeckt das sogar!!
Außerdem hat man am nächsten Morgen keinen Schädel(un wenn dann nicht von Karlsquell), aber ich weiss nit ob das in deinem Interesse is ;)
 
Faehrt irgendwer aus HH?
Oder naehe HH?
Waere fuer 1-2 Personen, eher 2.
Bin auch bereit Bier zu spenden.:D

Waer nett wenn ihr euch melden koenntet.:great:
 
Pilsz schrieb:
Bin wie gesagt auch dabei. Wir werden am Donnerstag mit 10 Leute hinfahren, am Freitag kommen dann nochmal 6 Leute nach.

Wie ist das beim WFF mit dem Campen? In Wacken kannste dich ja einfach wild aufm Campingplatz verteilen, da isset ja kein Problem auch mal für 5 Leute nen Zeltplatz frei zu halten... wie ist das beim Force geregelt, bekommt man das da auch hin einigermaßen Platz zu halten für ca. 3-4 Zelte?
Man wird von Einweisern bis zum richtigen Platz dirigiert. Es wird dabei Reihe um Reihe um das eigentliche Bühnenareal herum gebildet. D.h., je später man kommt, umso weiter weg steht man dann letztendlich auch. Normalerweise steht dabei Auto längst neben Auto, wie auf einem Parplatz. Hinter den Autos baut man dann die Zelte auf. Wennn man jetzt mehr als ein Zelt hat oder ein besonders großes, dann muss man seinen Anspruch gleich von Anfang an klarmachen, damit das nächste Auto etwas mehr Platzt lässt. Und dann muss man sich halt mit seinen Nachbarn auf beiden Seiten verständigen. Das hat aber bisher immer recht gut geklappt und falls es doch mal Probleme geben sollte, läd man alle mal auf ein Bierchen ein.

Und seht euch Ektomorf an! ;)
 
Ektomorf hab ich schon 2x gesehen und finde ich jetzt nicht so absolut superbegeisternd, aber mit der richtigen Schmierung im Bauch ist das natürlich echt super partymucke... werde mir die Band also wohl angucken.

Also für andere Autos nen Platz freihalten ist ja scheinbar nicht drin, dann müssen die Leute ihr Zeuch eben zu uns schleppen :D
 
Juhu ich fahr auch mit 3-4 Freunden. Wird ein Heidenspass. Leider sinds ca. 450km von mir aus. Das drückt natürlich aufs Spritgeld aber Bahn is noch viel teurer. Witzig ist nur dass wir zu viert oder fünft wahrscheinlich in einem VW Polo fahren. Ich mein, fährt der überhaupt 120? Jedenfalls nicht wenn wir ihn voll beladen haben.
 
Ihr wollt mit 5 leuten im Polo zum Festival fahren? Wir sind letztes Jahr mit 3 Leuten in nem Golf nach Wacken und der Typ der hinten saß und der beifahrer waren absolut eingemauert mit gepäck... also 5 leute und gepäck in nen polo zu bekommen halte ich für illusorisch
 
Für die die Freitag Nachmittag kommen: macht euch auf ne lange Wartezeit gefasst bis ihr euer Auto da drin habt. Oder hat sich da was gebessert, war das letzte mal beim WFF 10. Wir standen damals glaube 4 Stunden.

Aber diesmal komm ich schon Donnerstag früh oder so :twisted:

Das herrlichste ist, so ziemlich keine Band die ich unbedingt sehen wollte überschneidet sich mit einer anderen die ich unbedingt sehen will :great:

Das wird n Heidenspaß, ich freu mich drauf :) , nachdem mir letztes Jahr dieser dämliche Abiball alles zunichte gemacht hat :screwy:
 
lol war bei mir genau so, wegen langweiliger schulabschlussfeier konnte ich net hin, man das war so verdammt beschissen.

ich werd donnerstags los fahren, man sieht sich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben