Wer hat meinen alten Wal Bass

  • Ersteller Tom Bourbon
  • Erstellt am
Glückwunsch, wir freuen uns auf die Fotos! :)

Gruesse, Pablo
 
Hab ihn ..... also Januar 84 dahinter so ein gekrikel , Brazilian Mahagony Core, Adaman Padauk Faces, Indian Rosewood F. Board W2252 ... geil ... ... so nu mal schauen wie das mit den bildern geht ( sorry, bin basser und kein fotograph) ....
poz186_1229970063_artist.jpg
 
Glückwunsch!
Sieht echt hammer aus das Teil *auch haben will* :p
Viel Spaß damit ;)
 
Hab ihn ..... also Januar 84 dahinter so ein gekrikel , Brazilian Mahagony Core, Adaman Padauk Faces, Indian Rosewood F. Board W2252 ... geil ... ... so nu mal schauen wie das mit den bildern geht ( sorry, bin basser und kein fotograph) ....
poz186_1229970063_artist.jpg

hujujujuj! saugeil! schönes holz, sehr geil. ja. mehr fotos wären super. ist aber ein mk1, mk2s gabs damals noch nicht ...
 
das kann wohl .... kann es sein das der mkII eine gerade kopfplatte hat ? ich werde mal sehen ob ich das mit schöneren pics hinbekomme
 
Hi Leute .... also mal eben vorweg ...ich komm mit der suchfunktion hier nicht klar .....
warscheinlich hat es schon jemand woanders geposted ........ wal ist wieder da !!??

also ich hab gestern abend ne runde gegoogelt ... weil ich für meinen wal ne neue 6,3 buchse brauch ...
und bin dann auf ... http://www.walbasses.co.uk/ gestossen ..
hab ich da jetzt richtig gelesen ... paul herman macht jetzt weiter ?

gruß tom
 
Hallo miteinander, lange net xehn, und siehe da, ein Wal-Thread ist offen. Sehr schön. Da kann ich euch gleich erzählen, dass ich dieser Tage Porcupine Tree live gesehen habe und dass Colin Edwin fast ausschließlich mit seinem 94er-Custom-Mk1, tw auch mit dem Fretless-Wal gespielt hat. Bistugelähmtoida, das war ein Sound. Den Bongo HH in Stealth Black, den wir von der DVD kennen, hatte er gar nicht mehr in Verwendung.
 
Hallo miteinander, lange net xehn, und siehe da, ein Wal-Thread ist offen. Sehr schön. Da kann ich euch gleich erzählen, dass ich dieser Tage Porcupine Tree live gesehen habe und dass Colin Edwin fast ausschließlich mit seinem 94er-Custom-Mk1, tw auch mit dem Fretless-Wal gespielt hat. Bistugelähmtoida, das war ein Sound. Den Bongo HH in Stealth Black, den wir von der DVD kennen, hatte er gar nicht mehr in Verwendung.
Ja, das war wirklich ein feiner Sound ... seinen Basslab fretless und den Spector spielt er aber auch weiter, wobei der Wal richtig fein getönt hat :)
 
Sehr schön :)
Ich bin am 27en in Stuttgart dabei - ich freu mich auf den Wal, den Sound kenn ich bis jetzt nur aus Videos.
 
Ihr macht es einem wirklich nicht leicht noch bis zum 30. zu warten. Aber es wird sich sicherlich lohnen. ^^
Mein erstes mal Porcupine Tree live und das erste mal Wal an einem Abend, ich bin gespannt.
 
was sagt mr szem denn zu electric wood ... also zu paul herman ....
und ....hat irgendwer einen schaltplan der electronic ??

porcupine ist aber echt mal cool ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben