Wer hat ne Zeal?

von Baldur63, 10.09.20.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Baldur63

    Baldur63 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.10
    Zuletzt hier:
    18.10.20
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Saarbrücken
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 10.09.20   #1
    Da ich ja mittlerweile, eine is noch dort zum Bodywechseln, 3 Stück hab und von denen total begeistert bin, wollte ich mal so in die Runde fragen, wer auch eine von Bastian's Teilen, oder aber auch irgendwo gebraucht gekauft, hat.
     
  2. Sparkling Blue

    Sparkling Blue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.14
    Beiträge:
    95
    Ort:
    K-Town
    Kekse:
    308
    Erstellt: 10.09.20   #2
    Hab zwar keine Zeal, aber alle meine Gitarren wurden von Bastian zu meiner vollen Zufriedeheit zeal-optimiert.
    Und bevor ich ein paar Tausender für was von der Stange ausgeben würde würde ich mir lieber eine von Bastian bauen lassen.
    Gucke mir immer ganz verliebt den Black-Paisley-Telecaster-Verschnitt an.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Baldur63

    Baldur63 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.10
    Zuletzt hier:
    18.10.20
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Saarbrücken
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 10.09.20   #3
    Ja der Bastian is n reiner Guter, würde Dittsche sagen. Und ich bin auch der Meinung, daß für das gleiche Geld, daß bei ihm ne Gitarre kostet, keine hochpreisige "von der Stange" mithalten kann.
     
  4. klaatu

    klaatu E-Gitarren Moderator

    Im Board seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    10.157
    Ort:
    München
    Kekse:
    101.122
    Erstellt: 10.09.20   #4
    Da hier wesentliche Informationen fehlen (was ist Zeal, wer ist Bastian, um was geht es eigentlich) hab ich das mal in den Biergarten verschoben.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  5. Baldur63

    Baldur63 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.10
    Zuletzt hier:
    18.10.20
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Saarbrücken
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 11.09.20   #5
    Das ist nett, vielen Dank. Mein falscher Gedanke war, daß, wenn jemand darauf antwortet, erstens weiß, wer oder was Zeal ist, zweitens den Bastian kennt und demzufolge drittens auch weiß, um was es geht. Aber so lernt man halt immer dazu.
    Das nächste Mal mach ich es besser. Versprochen
     
  6. TE335

    TE335 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.15
    Beiträge:
    772
    Ort:
    Hamburg
    Kekse:
    1.676
    Erstellt: 11.09.20   #6
    Warum nicht hier und jetzt? Dann würden wir Anderen dazulernen und es käme ggf. eine interessante Runde zustande.
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  7. Markusaldrich

    Markusaldrich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.13
    Beiträge:
    4.154
    Ort:
    Köln
    Kekse:
    23.063
    Erstellt: 11.09.20   #7
    Wie wäre es z. B. mit ein paar Infos über Zeal. Homepage etc. Könnte ich jetzt auch selbst googeln, aber da ich die bisher nicht kenne, hätte ich das nie gemacht.
     
  8. Baldur63

    Baldur63 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.10
    Zuletzt hier:
    18.10.20
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Saarbrücken
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 11.09.20   #8
    Nun, wie man im Ausgangspost lesen kann, ging es mir nur darum, wer denn auch noch eine Zeal-Guitar hat. Um nicht mehr oder weniger. Ich kann euch natürlich zutexten über Zeal, aber das bringt ja eh keinem was. Weil schreiben kann man vieles...
    Wenn ihr aber Fragen habt und ich die beantworten kann, werd ich das gerne tun.

    Weil ich das auf das Erstellen des Threads bezogen habe. Hier und jetzt is da ja nix mehr besser zu machen.
    Hier mal ein Link über Zeal, in dem auch meine 2 auftauchen
     
  9. Schobbeschligger

    Schobbeschligger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.16
    Zuletzt hier:
    30.10.20
    Beiträge:
    1.263
    Kekse:
    9.329
    Erstellt: 18.09.20   #9
    Moin,
    Hab noch keine Zeal, werde aber bald mal nach Siegelbach fahren müssen um ne Neubundierung von ner anderen Gitarre zu besprechen .
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
mapping