Wer hat noch nie Stratocaster gespielt??

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Also da das hier die Plauderecke ist hab ich mal ne frage:
Wer von euch hat noch nie ne squier, Fender oder 50 Euro billignachbau egal was Stratocaster in der Hand gehabt?
Also ich (leider) schon...
Meine Mum hat eine Chevy Stratocaster Nachbau
MFg Simon
 
Eigenschaft
 
Sei bitte so gut, und lasse dir einen neuen Titel einfallen, der den Threadinhalt besser beschreibt.

Wenn jeder mit dieser Schlagzeilenmasche arbeiten wuerde, koennten wir unsere Threads einfach durchnummerieren, das waere dann genau so sinnvoll.


DEn neuen Titelvorschlag bitte via PM an mich (oder einen anderen MOd), damit der Titel geaendert, und der Thread wieder eroeffnet werden kann.
 
ich frag mich was dieser thread bringt??

natürlich hat ich shcon ne strat in händen, die erfolgreichste und afaik meistverkaufte solidbody gitarre der welt :great: (und einer der soundintensivsten)
 
Habe mit einer Pacifica angefangen!

+1 Post :X
 
Auf einer Strat zu spielen gehört zur Allgemeinbildung ;)
 
Ich hab einen Stagg-Nachbau und schon öffter ein
Original gespielt. Wo ist dein Problem? Willst du hier
über die wohl beliebsteste Gitarre überhaupt herziehen?
Ich find die extrem heiß!
 
Ich nicht. Und jetzt?
 
Was heißt "leider"? Strats haben Stil. Was bringt der Thread eigentlich?

Ich hab auf einer Squier Affinity Strat angefangen, die ihrem schlechtem Ruf zum Trotz tadellos bespielbar ist. Nehm sie jetzt noch manchmal in die Hand.
 
:screwy: steinigt whir .. VERRÄTER!!!!

ich hab nebenbei ne Strat, die beste Gitarre überhaupt, toll wa ??
 
IRONIE nennt man es.. ich find den thread genauso doof wie du ^^
 
Monty Phyton!
 
also ich habe noch nie eine strat in den händen gehabt bzw. angespielt!

:rolleyes: :(
 
ich hab auch schon auf ner strat gespielt, und ich find sie echt gut ich weiss garnich warum da "leider" steht !?
 
*räusper* :rolleyes:


*ergattert mal unauffällig nen post* :D
 
ich spiele ne pacifica 112
 
@guitardome....soll das in deiner Sig wirklich Dogen heissen oder doch eher Drogen? ;)
@Thread
Ich hab schon
 
Das bringt nix... dehalb

smiley-channel.de_schilder126.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben