Wer hat Warmoth Erfahrung?

Szczur
Szczur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.18
Registriert
05.10.04
Beiträge
2.162
Kekse
591
Ort
N Ü R N B E R G
Servus ,

hat jemand von euch erfahrung mit warmoth sprich hat jemand von euch schon mal dort nen Hals und einen Body bestellt?
 
Eigenschaft
 
Bestellt ja, bekommen noch nicht. Waren ziemlich freundlich.
 
erzähl mal wie läuf des ab, kann ich da ein Formular ausfüllen oder...?
 
sagt mal wenn ich mir nen body bei warmoth bestelle soll ich dann die hardware (alles über pus bridge und mechaniken) auch dort oder lieber hier bestellen?
 
Ich denke, das bleibt dir überlassen - je nach Wunsch und Geldbeutel.
Ich persönlich würde das alles aus verschiedenen Quellen zusammensammeln.
 
erzähl mal wie läuf des ab, kann ich da ein Formular ausfüllen oder...?

Morgen,

na, die haben einen riesigen "Showcase". Dort kannst du entweder nach Lust und Laune herumsurfen, bis du was Nettes gefunden hast (nicht zu empfehlen, weil man dann schnell draufkommt, was man alles gerne haben will :rolleyes:).

Oder- wenn du konkret weißt, was du möchtest- benützt du den "Search Filter" auf der Website- sehr effektiv :great:

Solltest du irgendwelche Super- Sonder- Extrawünsche haben, schickst du ihnen ganz formlos ein Mail ("ich hätte gerne sowas wie den Body XYZ, bloß mit drei Humbucker- Fräsungen und Unterflurbeleuchtung"). Die antworten prompt, freundlich und kompetent. Einfache Geschichten wie eine Humbucker- statt einer Singlecoilfräsung kosten nicht einmal Aufpreis.

Ich kann den Laden nur empfehlen, sehr stressfrei.
LG
Chris
 
Um Zollnachzahlungen gering zu halten ists ratsam, Teile, die man auch bei deutschen Händlern bekommt, nicht bei Warmoth mitzubestellen. allerdings gibts so manche Hardware oder Teile wie Pickguards, die hierzulande sehr schwer zu bekommen sind. Die bestellst du dann doch besser mit. Vorher also gut informieren!
 
jaa ich dachte mir body hals und pickguard bei warmoth und rest einfach bei thomann... wollte nur bestätigung also danke :)
 
Hi Jochenman,

falls bei Warmoth deine Wunschhardware dabei ist, würde ich sie dort mitbestellen.
Warmoth bietet die Hardware teilweise deutlich günstiger als Läden hier in Deutschland an.
Ich habe z.B. ein Fender-Vibrato dort für 90 Dollar mitgekauft.
Inkl. Steuer, bei einem Umrechnungskurs von ca. 1,4 waren es dann ca. 80 Euro.
Bei Thomann war der Preis 125 Euro.
Ähnlich war es bei den Mechaniken.

Gruß
Jürgen
 
danke auch...
mal schaun ob sich das ausgesuchte dort finden lässt und ob es billiger ist :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben