wer is euer lieblins hip-hop producer ?

  • Ersteller kontabeatz
  • Erstellt am
Ich denke mal da gibt es einige je Geschmack verschieden.
Timbaland ist natürlich Aktuell mit dabei, Pete Rock ein heiliger ;)
Obwohl er aus der R&B Szene fand ich Teddy Riley immer sehr cool mit seinen
Kreativen Sounds.
Will i Am ist auch recht cool .. naja und aus dem Deutschen hm wie die Produzenten einzelnd alle heißen kein Plan.

Aber gibt einige Track von verschiedenen die ich gut finde.

Naja und wenn ich dann mal Zeit habe mein Zeuch hehe
 
Naja Beats sind ja immer Geschmakssache,

Ich finde halt schöne düstere sachen gut z. b.: Alte Cypress Hill Beatz, Jamerson (Feinkost Paranoia) hat immer sehr gute sachen gemacht, RZA ist sehr gut.

Ja wie gesagt in Amerika sind es einfach mehr Producer und somit gibt es mehr abwechslung. Hingegen es in Germany momentan nur Produzenten gibt die verkrampft versuchen AMI Beatz zu machen.

Eigentlich war ich immer froh das Europäischer Hip Hop seine eigene schiene fährt aber zumindest in Deutschland machen alle auf gangster und möchtegern Amis, was ich ziemlich arm finde.

Naja die oben gennanten Produzenten haben mich immer sehr inspiriert.
 
DJ Ugly Cut aka. Real Geizt
Beste :)
 
2
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Verstoß gegen das Urhebergesetz
Djorkaeff
 
könnte vielleicht ma einer den threadtitel korrigieren ?
danke schon ma im vorraus
 
ich sage nur die besten producer sind timbaland und mysto & pizzi ! :D Ein musss für gute Musik!
 
Ich finde halt schöne düstere sachen gut z. b.: Alte Cypress Hill Beatz...
"Temples of boom" ist für mich das beste Album, was die gemacht haben. "IV" war auch ganz nett, aber längst nicht so dope. ;) Und dann noch die Klassiker-Beats a la Dusty Springfields "Son of a preacher man" bei "Hits from the bong". :great:
 
black wall street wer macht die da ??
dj scream oder nich
naja dann halt der herr dj desuue
ich weis nich wer für fk und kolchose prudziert hat
jedoch waren das noch beats wie man sie nirgends mehr findet
verweis auf songs wie "tabula rasa" oder " erste schritte"
 
tai jason ist schon ganz ok, aber auch Stickle überzeugt mich in Deutschland ...... Ami hör ich weniger!
 
Ich kann auch bloß sagen DJ Ugly Cut...Real Geizt bringt sein erstes Album übrigens Ostern 2017 raus(-:
ansonsten Keyza Soze und RonaldMackDonald und Big Bennay...in den Staaten auf jeden Fall Dre...
 
ganz klar timbaland :great:
 
Diesen ganzen neumodischen Synthie-Shit kann ich net ab, also wirklich nicht.
Hiphop-Beats müssen Soul haben.
Darum ganz klar: 1.J-Dilla 2.Kanye West(also ab und zu) 3.Khrysis
 
ganz klar immer noch Aggro ;)
 
das is mir neu das aggro beats macht. ich dachte bisher immer das wär n label :D
 
also meine Lieblingsproducer sind ganz kla...
vom Label Pottweiler also das Label vom Manuellsen.Joshimixu und Juh-Dee
und so Underground Exzact und ich feier natürlich auch meine eigenen Beats^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben