Wer ist euer lieblings Drummer?

  • Ersteller Drummer_Freak
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Drummer_Freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.11
Registriert
08.05.09
Beiträge
5
Kekse
0
Also mein favo. ist Yoshiki von X Japan ^^
 
Eigenschaft
 
Christoph Schneider und Eric Singer! :rock:
 
Benny Greb bzw Dave Grohl.
 
Oh Leute, das ist doch nur Namedropping und macht ohne Begründung, wieso man diesen und jenen Drummer toll findet, überhaupt keinen Sinn. Und für letzteren Zweck haben wir doch die Drum-Hero-Ecke!
Wie es Lim in einem der unzähligen "wer ist euer Favorit????"-Threads vor Jahren schon geschrieben hat: Begründen tut das eh kein Schwein und zu war das Ding.
Ich denke, hier dürfte es nicht groß anders sein ;)

@ Drummer-Freak: zu deinem Lieblingsdrummer gibt es sicher noch keinen Thread, mach doch einfach einen auf?
 
So isses :)

Alles Liebe,

Limerick

@metaljünger: Ach sooo, jetzt ergibt das Ganze einen Sinn! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben