Wer ist euer Liebling

Wer ist euer Idol oder Liebling

  • Slash

    Stimmen: 40 16,9%
  • Zakk W.

    Stimmen: 20 8,4%
  • B. B. King

    Stimmen: 15 6,3%
  • Kirk H.

    Stimmen: 35 14,8%
  • James H.

    Stimmen: 27 11,4%
  • Jimi Hendrix

    Stimmen: 48 20,3%
  • Jimi Page

    Stimmen: 26 11,0%
  • Steve Vai

    Stimmen: 17 7,2%
  • Justin Hawkins

    Stimmen: 6 2,5%
  • Dan Hawkins

    Stimmen: 6 2,5%
  • Jemand anders

    Stimmen: 126 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    237
Thorn
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: wg. Bezugspost gelöscht
Meine Favouriten sind:
Ace Frehley(KISS)
Jimmy Page(Led Zeppelin)
Angus Young(AC/DC)
Jimi Hendrix(Band Of Gypsys)
 
Zakk Wylde
Randy Rhoads
Chuck Schuldiner
Hendrix
Eddy van halen
Slash
Dave Mustaine
Jake E Lee
:D
 
Zur Zeit der Typ in meinem Avater, Jason Truby(Na weis jemand wer das ist?). Keinen Plan ob der jetzt sonst wei gut ist, aber Styl und so gefallen mir.
Aber da ich eh nicht ganz so auf Fan sein und nachspielen aus bin,,, (soll jetzt nich abwertent emeint sein)
Gruß
 
@TM89: Bitte schreib' nicht ständig Sachen in Threads, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Die Frage und Diskussion, ob Du ein XY-Forum aufmachen sollst oder nicht, gehört hier definitv nicht her.
 
apu schrieb:
John Frusciante
Mike Einziger
Matthew Bellamy

und von den alten Hasen:
Hendrix
Page
Townshend
Zappa
hab doch noch wen vergessen: Omar Rodriguez-Lopez:great:
 
Gonzo - Onkelz
Hammet - Metallica
B.B. King
Steve Vai
Joe Satriani

.... es gibt sooo viele geile Gitarristen, die Liste wäre noch sehr viel länger! Alleine was wir regional schon für geile Klampfer haben ... kennt nur leider niemand!!!
Aber wurde hier auch schon erwähnt ... irgendetwas stört mich auch bei jedem ... jeder für sich sollte versuchen für sich der geilste Gitarrist zu werden, dann stört auch nix mehr!!! :D :D :D
 
Also wenn ihr mich fragt ist der beste aus der Liste da oben mit Abständen Jimi :great:

Dann kommt Jimmy....


Ich muss aber sagen dass mir B.B.King überhaupt nicht gefällt... Von dem hatte ich mal nen BestOf-Album. Und das bestand _auschschließlich_ aus Liebesliedern, sonst garnichts...
Und das hat mich schon ein bisl angekotzt, nicht dass ich was gegen Liebeslieder hätte, aber ich habe was gegen solche über-schnulzigen Liebeslieder. Und dann noch n ganzes Album damit voll.....
Hat mich ein bißchen an DSDS vor 40-60 Jahren erinnert :p
Aber Gitarristisch gesehen gehört er zu den großen, keine Frage.....
 
Rob Flynn von Machine Head ist mein Idol.
 
Victor Smolski (Rage)
 
Idol habe ich keins, aber vom Spielerischen her ist es Dime von Pantera. Vom Gesamtbild war es Max Cavalera v.a. zu späten Sepultura-Zeiten.
 
K A R L L O G A N von ManOwaR

die riffs, naja......aber die SOLI:göttlich!!!!

ausserdem sympathisch :great:
 
nicht der beste aber trotzdem mein liebling und idol: Kurt Cobain!!! :great:
sicher denkt ihr jetzt alle: :screwy:
:) :great:
 
Habe für Eddie Van Halen gestimmt. Mein Gott :rolleyes:
 
Die oben genannten sind alle goil.
Mein Lieblinsgitarrist ist aber James Hetfield.
Ich finde s einfach abartig, dass er singt und dann noch fast perfekt Gitarre spielt. Das können auch nicht viele. Also ich kannst nicht :D
Also echt Respekt.
 
Ich mag Hetfield auch viel lieber als Hammett.
 
nee....
ich mag von der art her slash, vai, satriani und hammett

in der neuen gitarre und bass istn interview von ritchie kotzen, den hab ich noch nie gehört, aber er ist wirklich sympathisch
 
Dave Murray (Iron Maiden), aber kein Idol; sympatischster Gitarrist
 
Freut mich das Jimi Hendrix so gut dabei ist.
Hab für ihn gestimmt, aber ich würde auch noch für 5 Andere stimmen, wenn ich könnte... :screwy:
 
Wür mich ist es wie soll es auch anders sein, Slash. Er war und ist immer noch mein Idol. Durch den bin ich zum Gitarre spielen gekommen :great:
Der Vai ist noch geil, aber der spielt finde ich einfach in ner anderen Liga.
Satriani gefällt mir auch noch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben