Wer kennt Itchy Poopzkid?

  • Ersteller ItchyPoopzkid
  • Erstellt am
Itchy Poopzkid is ziemlich cool^^...letztes Jahr als sie Vorband von sum41 waren ging das publikum sogar etwas mehr bei denen ab als bei sum...das soll schon was heißen ^^
 
Oh ja, in Hamburg, 10.07.07. mit sprechchören für die vorband. war so hammergeil das konzert ;) und itchy's leistung war definitiv über vorband-niveau ^^
 
Oh ja, in Hamburg, 10.07.07. mit sprechchören für die vorband. war so hammergeil das konzert ;) und itchy's leistung war definitiv über vorband-niveau ^^

ich war in köln glaub 12.7 war das...:D...jaaa da kann ich nur zustimmen
 
itchy poopzkid kenn ich natürlich ;)
Mfg PaulaBass
 
ich find die ziemlich cool :)
Mein Lieblingssong von denen is: The Living
...wobei man sich an denen ziemlich schnell abhört :D
 
Ich find die geil. Inzwischen sind die meine liebste deutsche Band.
Hab se 4 mal live gesehen (3 mal dies Jahr) und es war immer n Fest.

Simpel aber genial ^^
 
Ich mag sie sehr gerne. Abwechslungsreicher Gutelaunepunk!
Live waren sie bis jetzt immer spitze und wirken auch sehr publikumsnah.
Bin gespannt in was für eine Richtung sie jetzt gehen werden. Schließlich sind ihre bisherigen 3 (Studio-)Alben doch sehr ähnlich. Naja, abwarten!
 
Ich werd sie am Donnerstag Live sehen. Freu mich schon voll drauf :D :)
 
Ich hab sie auf der Musikmesse gesehen. Die hatten nen Autogrammstand, und NIEMAND war da. Nur die drei Jungs, und die haben mich traurig angekcukt.
 
ist ja auch klar, wer will da ein autogramm holen?? :rolleyes:

UND DAMIT MEINE ICH NICHT, DASS DIE BAND SCHEIßE IST!!!!

nee, die sind eigentlich ganz cool, obwohl's jetzt nicht ganz meine musik ist hab ich die schon öfters mal live gesehen. :)
aber von einer band in dieser größenordnung holt sich doch niemand ein autogramm - außer kleinen mädchen und die sind sicherlich eher selten auf der musikmesse, oder?? :D
 
Ich find sie haben sich richtig gut entwickelt und machen jetzt nur noch geile Lieder. Live habe sie ich nocht nicht gesehen (erst am 17.05 *.*) aber viele Interviews und ich kann einfach nur sagen unglaublich geile und sympatische Band. Ich bin großer Fan :)

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben