Julian
Registrierter Benutzer
- 06.06.19
- 20.03.04
- 2.037
- 19.633
Und der 5150III steht ja bereits auf meiner ListeNur sind 1800 wahrscheinlich zu teuer
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-GIT0011050-000?campaign=GBase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der 5150III steht ja bereits auf meiner ListeNur sind 1800 wahrscheinlich zu teuer
also die beiden Hughes&Kettner fallen weg, weil nur zwei Kanäle...Und Marshall ist mir irgendwie unsympathisch. Ich weiß nicht wieso, aber ich gehe irgendwie immer voreingenommen an Marshalls, weshalb ich denke ich nie meinen Wunschsound damit hinbekommen werde, einfach, weils in meinen Kopf nicht rein will
Der Blackstar sieht auf den ersten Blick ganz interessant aus, kann man die Modi denn auch per Footswitch schalten? Denn sonst wäre das ja auch wieder "nur ein Zweikanäler"![]()
wieso ist der Schwarze bloß teurer
Aber danke! 
eguana: Das 2 gute Kanäle besser als 3 mittelmäßige sind, ist mir schon klar - deshalb suche ich ja auch nach 3 guten Kanälen Und mit dem Boost kann man ja aber eben nur boosten, die eq's teilen sie sich ja trotzdem...