Wer kommt am Dienstag den 28.12 nach Music Store mit ?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
dennisbieser schrieb:
ja also ich habe mein kollege gefragt,der wär damit einverstanden :great:
Ok,ich adde dich mal im icq.Muss mir das nochmal überlegen.Aber ansonsten grünes Licht :)
 
ich würd gerne kommen aber ich wies nicht wie ich dar hin kommen so fährte einer von euch aus münster da hin
 
Lord6String schrieb:
Ok,ich adde dich mal im icq.Muss mir das nochmal überlegen.Aber ansonsten grünes Licht :)


hmm wär cool wenn du mitkommen würdest ;)

@ TM89

hmm guck einfach mal im internet,fahr mit den zug nach Köln ;) machen wir auch :) wär cool,so ein kleines musikerboard treffen bei store :D
 
Nur gekauft wird bei MS :D

Naja,ich kann nicht,sonst würd ich kommen.
 
acdcrulez schrieb:
Nur gekauft wird bei MS :D

Naja,ich kann nicht,sonst würd ich kommen.

schade,wohnste auch zu weit entfernt von store ?
 
ich komm auch !!! :)
 
Pantallica schrieb:
schade,wohnste auch zu weit entfernt von store ?

Ich wohn in Waltrop (so 10min bis Dortmund) und ca. ne Stunde nach Köln (war da lange nichtmehr).Nur wenn man schon was zutun hat. :(
 
acdcrulez schrieb:
Ich wohn in Waltrop (so 10min bis Dortmund) und ca. ne Stunde nach Köln (war da lange nichtmehr).Nur wenn man schon was zutun hat. :(


ich fahr auch ca. 1 stunde mit dem zug nach köln ich wohne in dinslaken (nähe duisburg)
 
ihr hofft wirklich,dass ihr im store rumspielen könnt?
also für mich ist das der unfreundlichste laden,den es gibt
als 2 bekannte von mir da waren und gitarren getestet haben,haben die store typen angefangen,im amptestraum sachen abzubauen
 
pingpong schrieb:
ihr hofft wirklich,dass ihr im store rumspielen könnt?
also für mich ist das der unfreundlichste laden,den es gibt
als 2 bekannte von mir da waren und gitarren getestet haben,haben die store typen angefangen,im amptestraum sachen abzubauen

also als ich da vor ca. 2 monaten war , waren die typen relativ freundlich und wir konnten alles testen was wir wollten und solang wir wollten :great:

die haben da ne gute auswahl. also ich könnt mir schon vorstellen

wir sind ca. 5 mann und alle an einem amp und wir spielen alle was zusammen, der musikerboard song :D
 
Ich müste auch mit dem zug fahren aber das ist zu teuer es würde mich 29 € kosten
 
Seht zu das ihr so früh wie möglich da seit, morgens ist da noch nichts los.

Kann leider nicht würde auch sonst auch mitkommen.

Naja ! :(
 
Metallica86 schrieb:
Seht zu das ihr so früh wie möglich da seit, morgens ist da noch nichts los.

Kann leider nicht würde auch sonst auch mitkommen.

Naja ! :(

Das ist aber in allen Musikläden so.In der Woche allerdings nicht so schlimm.
 
Nach Musicstore mit... :screwy: :screwy: :screwy:
 
wer fährt denn schon freiwillig in den music store?




geht lieber ins guitar center!!!
 
double schrieb:
wer fährt denn schon freiwillig in den music store?




geht lieber ins guitar center!!!


zustimm!!!
Werd auch demnächst mit Kumpel dahin fahren.

gruss
eep
 
wo is guitar center ?
 
aachener straße 317... lässt sich glaub ich gut mit der ubahn erreichen..
 
ubahn nicht

aber s-bahn station "melaten" mit der linie 1 oder 7 von "neumarkt" aus


guitarcenter rockt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben