Wer kommt am Dienstag den 28.12 nach Music Store mit ?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
So,wir waren da :D
Es war ganz lustig ,gell?
das Nächstemal solltet ihr mitkommen.Der Sagenumwobene Metalupyourass war ebenfalls da,was zur Unterhaltung aller beigetragen hat :D
 
Lord6String schrieb:
So,wir waren da :D
Es war ganz lustig ,gell?
das Nächstemal solltet ihr mal mitkommen.Der Sagenumwobene Metalupyourass war ebenfalls da,was zur Unterhaltung aller beigetragen hat :D

Was hat er den gemacht?
 
verdammt! ich hätte doch auch kommen sollen! so ne schei*e! aber es ist halt ein verdammt weiter weg von ulm nach köln. wäre aber schön, wenn ich euch mal kennenlernen würde.
 
yeah store hat bock gemacht,freu mich schon nächste mal auf beyers :D
die fender strat geht mir nicht mehr aus den kopp :D
 
dennisbieser schrieb:
yeah store hat bock gemacht,freu mich schon nächste mal auf beyers :D
die fender strat geht mir nicht mehr aus den kopp :D
Strats rocken das Haus!(siehe Avatar)
 
...und hängt im Store noch immer das Schild:

"Auf keinen Fall ohne Mitarbeiter des MS in den Ampraum gehen"

:screwy: :) :) :) :screwy:
:mad: :great: :mad: :great: :mad:
 
habts pics gemacht?
wo is den der store? würd ja nächstes mal mitkommen wenn sich noch paar leute aus stuttgart finden könn ma zsammen fahren
 
AlBundy schrieb:
habts pics gemacht?
wo is den der store? würd ja nächstes mal mitkommen wenn sich noch paar leute aus stuttgart finden könn ma zsammen fahren

ich komm aus ulm....bin dann auch mit von der parti. stuttgart ist ja gleich um die ecke. :great:
 
Du willst doch nicht wirklich von Stuttgart extra nach Köln nur um zum Musicstore zu gehen???? :eek: :screwy:

Das ist ja wie die Eulen nach Athen zu tragen :great: ;)
 
Beast_of_Prey schrieb:
...und hängt im Store noch immer das Schild:

"Auf keinen Fall ohne Mitarbeiter des MS in den Ampraum gehen"

Jaja,sowas ähnliches hängt da.Oder an viele Gitarren "don´t touch!" ähnlich wie beim Ed Roman Store in Las Vegas....
Einige Griffbretter sind mit einer Sicherheitshülle ummantelt,dass jar keiner drauf spielt.Das hat den Laden gleich etwas unsymphatischer für mich gemacht :rolleyes:
Naja,wird aber auch wohl seine Gründe haben.Wahrscheinlich wegen den Massen,die da so einströhmen.Da weiss man ja nie...
In Zukunft werde ich auch wieder nach Beyers gehen.Die haben eh viel mehr wenn es um Gitarren und Co geht,es ist gemütlicher und man darf sich imgrunde selbst bedienen,Amps anschließen usw.Einfach besser!
Im Musicstore hingegen haben wir nen Amp angemacht und etwas gespielt.So eine kleine Transe.Darauf hin kam sofort ein Mann im Anzug und fragte uns ganz aufgebracht"War der Amp schon angeschlossen!?!?",wir nur "Nein,war er nicht"dannach musste er auch schnell wieder weg und wir hatten Ruhe....naja,wie mans nimmt :great: :redface:
Ein gewisses Chaos scheint da immer zu herschen.

Aber wir können ja bald mal nen Thread auf machen "Wer kommt mit nach Beyers?" :)
Da wär ich aufjedenfall dabei.
 
Ist Beyers/GCC eigentlich viel teurer als Musicstore? Speziell interessiert mich die Jackson DXMG und Gibson Explorer. Vielleicht weiß ja einer ungefähre Preise, sonst muss ich mal anrufen.
 
Lord6String schrieb:
Aber wir können ja bald mal nen Thread auf machen "Wer kommt mit nach Beyers?" :)
Da wär ich aufjedenfall dabei.

ok wer holt mich ab :rolleyes:
 
Lord6String schrieb:
Aber wir können ja bald mal nen Thread auf machen "Wer kommt mit nach Beyers?" :)
Da wär ich aufjedenfall dabei.

man kann ja vom Store aus auch ohne Probleme ins Guitarcenter, ist 5-10min weit weg mit dem Wagen, und das ist ja fast wie beyers.

Letztes mal meinte der chef, dass es ungefähr das gleiche Angebot sei. Geschäft in Bochum sei etwas grösser, aber in Köln wäre es etwas kompakter aufgebaut. Viel würden sich die beiden Filialen nicht geben.
Keine Ahnung obs stimmt, war noch nie in Bochum, aber guitar center ist fett.

Und wenns Wetter ohne Schnee bleibt, fahr ich nächste woche mal wieder hin. :D

gruss
eep
 
eep schrieb:
man kann ja vom Store aus auch ohne Probleme ins Guitarcenter, ist 5-10min weit weg mit dem Wagen, und das ist ja fast wie beyers.

Letztes mal meinte der chef, dass es ungefähr das gleiche Angebot sei. Geschäft in Bochum sei etwas grösser, aber in Köln wäre es etwas kompakter aufgebaut. Viel würden sich die beiden Filialen nicht geben.
Keine Ahnung obs stimmt, war noch nie in Bochum, aber guitar center ist fett.

Und wenns Wetter ohne Schnee bleibt, fahr ich nächste woche mal wieder hin. :D

gruss
eep

Naja,für mich ist es eben günstiger,weils nebenan ist.Da weiss ich ausserdem auch wo ich bin und was ich darf.Man kennt sich halt :)
Also das mit dem Guitarcenter habe ich auch gerade eben erst von nem Bekannten erfahren.Ist natürlich ärgerlich.Ansonsten wäre ich sicher dahin gegangen,anstatt zum Store!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben