Wer nutzt alles den Tech21 Tri-AC und in welcher Kombination

  • Ersteller Fischer
  • Erstellt am
Fischer
Fischer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
25.10.03
Beiträge
1.165
Kekse
260
Ort
MZ
Nachdem mir der Tech von vielen empfholen wurde,

( https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?p=96072#96072 ) :D

würde mich mal interessieren, wie ihr diesen angeschlossen habt :?: , und

über welchen Amp ihr den Tech spielt :?: :?:

:arrow: Ach ja, wo habt ihr ihn euch besorgt und was habt ihr bezahlt :?:
:arrow: Was ist alles dabei und was brauch ich noch an Zubehör :?:

:p Danke :p

-=KDD=-
 
Eigenschaft
 
Amp: früher mal über Marshall JCM2000 DSL 401
Angeschlossen: in den FX-Return bzw. in den PowerAmp-in des Amps.
Gekauft: Beim Gitarrenshop meines vertrauens. ;)
 
Hey,

Wo sind den die ganzen TECH-User :?: :?: :?:

:(

-=KDD=-
 
Hier!!!

Ich spiel ihn im Moment über meine Stereo-Anlage (da Klingt er echt traumhaft!). Mein Amp hat keinen FX Send + Return und davor geschaltet hört es sich grauenvoll an aber ich hol mir bald ne Endstufe (Rocktron Velocity 100) und spiel ihn dann damit über meine selbstgebaute 2x12" box!

Wenn du auch über Anlage spielen willst oder stereo aufnehmen willst brauchste noch nen 6,3mm-Klinken-Mono auf Stereo adapter (gibts z.B. für 2,95€ bei Conrad).

Gruß Manu
 
Ich benutzte meinen mit dem Marshall MG 30er und das Ding hört sich meiner Meinung jetzt wie ein Mesa Rectifier :twisted: an. Also wenn du dir das Ding kaufst machse 100 pro keinen fehler ;)

Zu den Einstellungen :

Würde unter http://www.tech21nyc.com gehen, dann unter sounds und danach unter den gt2. Die Einstellungen sehen zwar ein bisschen anders aus, wenn du aber anstrengst kriegste dass schon hin ;)
 
Hi,
ich habe zwar "nur" den PSA-1 aber der TRI-AC klingt am besten als Preamp, also in den FX Return Deines Combos. Da wird das Teil Dich nicht entäuschen!
 
Tone schrieb:
Hi,
ich habe zwar "nur" den PSA-1 aber der TRI-AC klingt am besten als Preamp, also in den FX Return Deines Combos. Da wird das Teil Dich nicht entäuschen!

nur .... grml .... Emppu von Nightwish spielt das PSA-1.
 
David.K schrieb:
Emppu von Nightwish spielt das PSA-1.

Da ist er nicht der einzige :twisted: Ich glaube alle großen Bands spielen mit dem Ding siehe Korn, Metallica, Rammstein sowieso etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben