Wer spielt ein Kurzweil PC1/2X im Norden?

  • Ersteller peterhecht
  • Erstellt am
P
peterhecht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.07
Registriert
02.10.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

hat einer von euch ein Kurzweil PC1X und/oder PC2X und wohnt im Norden z.B. Hamburg / S-H ...?

Würde das Gerät vorm Kaufen gern mal kurz testen, da es aber hier keinen Musikladen mit Kurzweilgeräten gibt, und Köln mir zu weit ist, würde ich mich freuen wenn es auf diesem Wege klappen könnte...

Danke ! ;-)
 
Eigenschaft
 
Hallo,
doch es gibt ihn - den PC2x-Besitzer im Norden. Bin seit langem mal wieder hier im Forum, daher erst jetzt die Antwort.
Schließe mich bezüglich dem PC2/PC1 der allgemeinen Meinung hier im Forum an. Das Klavier ist nicht mehr unbedingt up-to-date aber im Bandgefüge absolut einsetzbar. Die restlichen Sounds sind ebenfalls brauchbar und imho immer noch im oberen Qualitätsbereich. Was ich persönlich an den PC-Modellen mag ist der Einsatz der Effekte nicht als klangbildendes Element sondern als klangunterstützendes. Der Sound ist daher immer sehr direkt und selten durch eine fette "Effektwand" verdeckt.
Grüße aus dem Norden
AJam
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben