wer spielt welches instrument(anzeige?)

B.B
B.B
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
02.06.06
Beiträge
3.312
Kekse
64.032
ich fände es hilfreich wenn links neben den einträgen
(da wo auch die anzahl an beiträgen avatar usw stehen)
angezeigt wird welche(s) instrument(e) der jeweilige user spielt

Gruß B.B
 
Eigenschaft
 
Ich finde dies unnötig, da im Öffentlichen Profil (Zusätzliche Informationen) ersichtlich ist, mit wem man es zu tun hat bzw. läßt sich dies meist schon am Equipment erkennen.

Und diejenigen, die diese Infos nicht angeben - wollen auch nicht erkannt werden bzw. legen keinen Wert drauf! :)

Groove,

JC
 
ja klar kann man es im profil sehen
aber nicht auf einen blick
und beim "durchzappen" geh ich halt a ned jedesmal aufs profil


Gruß B.B
 
Ich fände es auch als nettes Feature, wenn zB neben den grauen/goldenen Lämpchen, eine kleine Gitarre oder ein KLeiner Bass wäre:D
 
)-(Sacrifice)-( schrieb:
Ich fände es auch als nettes Feature, wenn zB neben den grauen/goldenen Lämpchen, eine kleine Gitarre oder ein KLeiner Bass wäre:D
Wer unbedingt als Gitarrist/Basser/Drummer/sonstwas erkannt werden will kann doch, wie du, sein Instrument als Avatar nehmen.
 
Wodän schrieb:
Wer unbedingt als Gitarrist/Basser/Drummer/sonstwas erkannt werden will kann doch, wie du, sein Instrument als Avatar nehmen.
...und dann wird's unübersichtlich, weil nur noch (zum Teil ähnliche) Gitarren, Bässe, Drums und Keys abgebildet sind. >> Was machen die Sänger, PA-Leute, Metalfans, etc.??
 
mb20 schrieb:
...und dann wird's unübersichtlich, weil nur noch (zum Teil ähnliche) Gitarren, Bässe, Drums und Keys abgebildet sind. >> Was machen die Sänger, PA-Leute, Metalfans, etc.??
Wie bei dem Status/Gruppenzugehörigkeit will dann jeder noch Herstellersymbole haben und die Leute, die Gitarre, Bass und Blockflöte spelen und nebenbei noch in ihrer Freizeit singen haben dann ein ziemlich breites Anzeigefeld.
 
Schubladen liegen in diesem Forum zur Zeit ja echt voll im Trend.
 
mb20 schrieb:
...und dann wird's unübersichtlich, weil nur noch (zum Teil ähnliche) Gitarren, Bässe, Drums und Keys abgebildet sind. >> Was machen die Sänger, PA-Leute, Metalfans, etc.??
Ich sage ja, wer unbedingt als das erkannt werden will was er ist, soll sich as in den Avatar machen. Aber man erkennt doch ohnehin schon wer was ist. Ich poste meistens im Gitarren-Forum, spiele also Gitarre. Poste auch im Metal-Forum, bin also Metalfan. Und ne kleine Gitarre neben den Punkten macht auch keine Übersicht. Die Spalte mit dem Avatar und so ist ohnehin schon rappelvoll. Ich glaube kaum, dass weite Symbole die Übersicht fördern, dann eher ein Avatarbild, das ohnehin schon da ist.
Und wie Harle schon sagt. Was macht man mit Leuten, die voc und g in ner Metalband spielen. Sollen die drei Symbole bekommen?
Ich sehe keinen Sinn in einer solchen Funktion. Wenn ich unbedingt wissen will was einer Spielt guck ich im Profil und wenns da nicht sthet würd ich ne PM schreiben, aber so neugierig bin ich nicht (bzw. man erkennt es sowieso an ihren Posting oder Profil oder auch der Sig).
 
Wodän schrieb:
Ich sehe keinen Sinn in einer solchen Funktion. Wenn ich unbedingt wissen will was einer Spielt guck ich im Profil und wenns da nicht sthet würd ich ne PM schreiben, aber so neugierig bin ich nicht (bzw. man erkennt es sowieso an ihren Posting oder Profil oder auch der Sig).

Dann musst du das falsch verstanden haben (oder ich?). Ich stimme dir zu, wofür ist das Profil den sonst da...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben