Wer von euch ist purist?

von kettecobain, 17.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kettecobain

    kettecobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Gotha
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    1.416
    Erstellt: 17.01.06   #1
    Hallo

    mich interessiert mal wer von euch sound-purist ist?? also ne gitarre, n kabel
    (evtl. Tuner) und n einkanal-amp oder n amp wo ihr nur den zerrkanal spielt und dann auf clean mit vol-poti runterregelt bzw.wo ihr den clean voll aufreisst???warum macht ihr das so??? Und warum habt ihr euch gegen effekte allgemein entschieden??? am besten wär dann noch wenn ihr afschreibt was ihr benutzt und wie ihr das handhabt usw.

    wie gesagt ich bin nur interressiert.....hab nichts gefunden in der sufu und da wollt ich ma fragen!!!:great:
     
  2. Knecht Ruprecht

    Knecht Ruprecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    5.02.08
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Krabbenkolonie Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
  3. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 17.01.06   #3
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping