Werden hier nur bescheuerte Fragen gestellt?

  • Ersteller Darksoul666
  • Erstellt am
D
Darksoul666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.23
Registriert
19.08.03
Beiträge
205
Kekse
0
Also ich frage mich echt was mit den leuten hier los ist....
Diese geilen Fragen wie: Was haltet ihr von XXX oder son scheiss....is doch late was andere von der band halten die ihr mögt. oder is euch das so wichtig damit ihr rumprollen könnte das ihr die bands auch toll findet die eure großen vorbilder gut finden oder was?

überhaupt sind hier nur kiddies unterwegs????
Da lobe ich mir das Board-of-metal...da sind wenigstens vernünftige leute.
Man kann ja echt über alles diskutieen aber bitte mit vernünftigen themen
 
Eigenschaft
 
Wenn's dir hier nicht passt, geh wo anders hin und piss nich rum oder eröffne selber nen deiner Meinung nach sinnvollen Thread!

An unsere Mods: LÖSCHEN!
 
Und somit gliederst du dich ein in die Liga der sinnlosesten Threads!!! :!:
 
Darksoul666 schrieb:
Also ich frage mich echt was mit den leuten hier los ist....
Diese geilen Fragen wie: Was haltet ihr von XXX oder son scheiss....is doch late was andere von der band halten die ihr mögt. oder is euch das so wichtig damit ihr rumprollen könnte das ihr die bands auch toll findet die eure großen vorbilder gut finden oder was?

überhaupt sind hier nur kiddies unterwegs????
Da lobe ich mir das Board-of-metal...da sind wenigstens vernünftige leute.
Man kann ja echt über alles diskutieen aber bitte mit vernünftigen themen
Man darf sich doch noch austauschen, was man gut findet und wieso und sowas. Wenne das zu kindisch findest...keiner zwingt dich hierzubleiben. Das is auch übrigens ein allgemeines Musikboard und kein reines metalboard....desshalb sind hier auch leute, die sich nicht jeden tag wie ein panda anmalen und nicht so true sind wie du

:D
 
es stimmt schon dass hier z.t. einige schwachsinnige threads erstellt werden; aber über was soll man den anderes in einem Metal forum diskutieren!

Du hast leider übersehen, dass man in gewissem maße auch über seine eigenen Großen, mit anderen reden will!
 
is ja geil wie man die leute so provozieren kann *Ggggggg*

na los...lasst euch doch en bisschen mehr aus...ich finds lustig
 
Xeton schrieb:
....desshalb sind hier auch leute, die sich nicht jeden tag wie ein panda anmalen und nicht so true sind wie du
Sehr treffend formuliert! :D
 
:rolleyes: :idea: :? :?: :?:
:idea: :shock: :idea:
Seltsamer Thread :!:
 
Darksoul666 schrieb:
is ja geil wie man die leute so provozieren kann *Ggggggg*

na los...lasst euch doch en bisschen mehr aus...ich finds lustig

ich glaub kaum, dass du die leute provozieren kannst.
letzteres würde dir ins konzept passen, nicht wahr?


Schade das man bier nicht Fi**** kann....

ja, echt schade
 
Ich hab 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär......
 
Hui

Sinnlose Threads. Als ob dich das wirklich aufregen würde!!! Es ist doch mal total egal, ob es sinnlose Threads gibt oder nicht. Hast du denn nichts besseres zu tun. Mich juckt das so dermaßen gar nicht...
 
Ich sehe auf meine Hand und sehe durch sie hindurch. Was ich sehe ist nichts, außer der Sinnlosigkeit des Nichts, das nicht vorhanden ist, auch wenn es so scheint, als ob es da wäre, doch das ist es nicht. Warum sollte es auch? Es ist schließlich ein freies Nichts und kann gehen, wohin es will.
 
Tim Schilling schrieb:
Wenn's dir hier nicht passt, geh wo anders hin und piss nich rum oder eröffne selber nen deiner Meinung nach sinnvollen Thread!

An unsere Mods: LÖSCHEN!


LOL! Siehe dein ' und ´ thread :D
 
Tsss ... Eure Probleme will ich haben. Wenn euch was nicht passt guckts euch doch einfach nicht an. Aber nein man guckt sich ja selbst den Kram an der einen nicht interessiert nur um zu provozieren und seine sehr gehaltvolle Meinung abzulassen ...

is ja geil wie man die leute so provozieren kann *Ggggggg*

na los...lasst euch doch en bisschen mehr aus...ich finds lustig

Soviel dazu das wir kindisch sind ... :rolleyes:

achja: Meiner Meinung nach schlecht aus der Affäre gezogen (falls das dein Anliegen war mit diesem Satz)

Blind :rolleyes:
 
BlackSoul666 hatte vielleicht eine wtwas ungünstige Wortwahl getroffen, aber grundsätzlich stimme ich ihm wirklich zu dass das forum hier in teilbereichen wirklcih mit absoulut sinnlosen threads zugemüllt wird.
Als ob alle nur ihren Postcounter im Schädel oder irgewndwelche anderen Dränge hätten hier um jeden Preis jeden Tag etwas posten zu müssen.

Und was dass Argument angeht dass man eh verschwinden kann wenns einem net passt, dass ist meiner Meinung nach ein ziemlich undurchdachtes.
Ich kann auch net irgendwo hingehen, z.b.: in ein geschäft, dort in die ecke scheissen und dann verlangen dass sich da gefälligst keiner aufzuregen hat, weil er ja eh gehen könnte wenn es ihm nicht passt.

Also ein Aufruf an alle Forumsmitgliedern ihre Threads im vornhinhein auf Stumpfsinn zu kontrollieren und dann erst zu posten.

QUALITÄT STATT QUANTITÄT!
 
DIE KINDER


werfen zum "Spaß"
Steine auf die Frösche




DIE FRÖSCHE

Sterben,"im Ernst"


so jezt denkt mal nach...
 
Funkyking schrieb:
DIE KINDER
werfen zum "Spaß"
Steine auf die Frösche
DIE FRÖSCHE
Sterben,"im Ernst"
so jezt denkt mal nach...

Hmpf.... dazu musste ich in der Unterstufe irgendwas mal als Extraaufgabe machen. Allerdings wird mir nicht ganz klar, was du uns in diesem Zusammenhang damit sagen willst.... :rolleyes:
 
Versteh ich nicht. Jedenfalls nicht was das mit dem Thema zu tun hat.

Ja, Ok, seh ich ja auch ein das hier viel Müll gelabert wird. Aber man kann ja auch einfach mal, in seinen Augen, Sinnloses überspringen, oder?
Oder beteiligst du dich auch an Diskussionen die dich nicht interessieren bzw. welche du sinnlos findest?
Außerdem wird glaub ich keiner aufgrund solcher Sachen hier das Posten seiner Gedanken, Wünsche und Meinungen lassen. Da heisst es dann: NICHT POSTEN. Das zeigt doch einfach nur das sich dann keiner für das Thema interessiert.
Mensch ich versteh das beim besten Willen nicht wie man sich über sowas aufregen kann. Wenn das einen befriedigt viele Posts zu haben, bitte, kann einem doch egal sein. Aber wenn man das noch kritisieren muss ... :rolleyes:

Der ganze Beitrag steht im Zeichen des : :rolleyes:

Blind
 
:D es ist echt wahnsinnig lustig wie ernst ihr das hier schonwieder nehmt nur weil sich irgend ein hans wichtig macht.
@threaderöffner:
denkst du uns ist nicht klar, dass viele themen schwachsinn sind? aber wem tut's weh?
meine meinung zum thread: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben