Werden hier nur bescheuerte Fragen gestellt?

von Darksoul666, 22.03.04.

  1. Darksoul666

    Darksoul666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.06.12
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.04   #1
    Also ich frage mich echt was mit den leuten hier los ist....
    Diese geilen Fragen wie: Was haltet ihr von XXX oder son scheiss....is doch late was andere von der band halten die ihr mögt. oder is euch das so wichtig damit ihr rumprollen könnte das ihr die bands auch toll findet die eure großen vorbilder gut finden oder was?

    überhaupt sind hier nur kiddies unterwegs????
    Da lobe ich mir das Board-of-metal...da sind wenigstens vernünftige leute.
    Man kann ja echt über alles diskutieen aber bitte mit vernünftigen themen
     
  2. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 22.03.04   #2
    Wenn's dir hier nicht passt, geh wo anders hin und piss nich rum oder eröffne selber nen deiner Meinung nach sinnvollen Thread!

    An unsere Mods: LÖSCHEN!
     
  3. =]Tevion[=

    =]Tevion[= Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    18.11.09
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.04   #3
    Und somit gliederst du dich ein in die Liga der sinnlosesten Threads!!! :!:
     
  4. Xeton

    Xeton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 22.03.04   #4
    Man darf sich doch noch austauschen, was man gut findet und wieso und sowas. Wenne das zu kindisch findest...keiner zwingt dich hierzubleiben. Das is auch übrigens ein allgemeines Musikboard und kein reines metalboard....desshalb sind hier auch leute, die sich nicht jeden tag wie ein panda anmalen und nicht so true sind wie du

    :D
     
  5. Brutal Riffs

    Brutal Riffs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    18.10.09
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 22.03.04   #5
    es stimmt schon dass hier z.t. einige schwachsinnige threads erstellt werden; aber über was soll man den anderes in einem Metal forum diskutieren!

    Du hast leider übersehen, dass man in gewissem maße auch über seine eigenen Großen, mit anderen reden will!
     
  6. Darksoul666

    Darksoul666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.06.12
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.04   #6
    is ja geil wie man die leute so provozieren kann *Ggggggg*

    na los...lasst euch doch en bisschen mehr aus...ich finds lustig
     
  7. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 22.03.04   #7
    Sehr treffend formuliert! :D
     
  8. Wayne

    Wayne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    15.06.05
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.04   #8
    :rolleyes: :idea: :? :?: :?:
    :idea: :shock: :idea:
    Seltsamer Thread :!:
     
  9. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 22.03.04   #9
    ich glaub kaum, dass du die leute provozieren kannst.
    letzteres würde dir ins konzept passen, nicht wahr?


    ja, echt schade
     
  10. CHILDofTOOL

    CHILDofTOOL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.08
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 22.03.04   #10
    Ich hab 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär......
     
  11. Biohazard

    Biohazard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.12.13
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.04   #11
    Hui

    Sinnlose Threads. Als ob dich das wirklich aufregen würde!!! Es ist doch mal total egal, ob es sinnlose Threads gibt oder nicht. Hast du denn nichts besseres zu tun. Mich juckt das so dermaßen gar nicht...
     
  12. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 22.03.04   #12
    Ich sehe auf meine Hand und sehe durch sie hindurch. Was ich sehe ist nichts, außer der Sinnlosigkeit des Nichts, das nicht vorhanden ist, auch wenn es so scheint, als ob es da wäre, doch das ist es nicht. Warum sollte es auch? Es ist schließlich ein freies Nichts und kann gehen, wohin es will.
     
  13. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 22.03.04   #13
    kann man nich?!?! :?
     
  14. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 23.03.04   #14

    LOL! Siehe dein ' und ´ thread :D
     
  15. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 23.03.04   #15
    Tsss ... Eure Probleme will ich haben. Wenn euch was nicht passt guckts euch doch einfach nicht an. Aber nein man guckt sich ja selbst den Kram an der einen nicht interessiert nur um zu provozieren und seine sehr gehaltvolle Meinung abzulassen ...

    Soviel dazu das wir kindisch sind ... :rolleyes:

    achja: Meiner Meinung nach schlecht aus der Affäre gezogen (falls das dein Anliegen war mit diesem Satz)

    Blind :rolleyes:
     
  16. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 23.03.04   #16
    BlackSoul666 hatte vielleicht eine wtwas ungünstige Wortwahl getroffen, aber grundsätzlich stimme ich ihm wirklich zu dass das forum hier in teilbereichen wirklcih mit absoulut sinnlosen threads zugemüllt wird.
    Als ob alle nur ihren Postcounter im Schädel oder irgewndwelche anderen Dränge hätten hier um jeden Preis jeden Tag etwas posten zu müssen.

    Und was dass Argument angeht dass man eh verschwinden kann wenns einem net passt, dass ist meiner Meinung nach ein ziemlich undurchdachtes.
    Ich kann auch net irgendwo hingehen, z.b.: in ein geschäft, dort in die ecke scheissen und dann verlangen dass sich da gefälligst keiner aufzuregen hat, weil er ja eh gehen könnte wenn es ihm nicht passt.

    Also ein Aufruf an alle Forumsmitgliedern ihre Threads im vornhinhein auf Stumpfsinn zu kontrollieren und dann erst zu posten.

    QUALITÄT STATT QUANTITÄT!
     
  17. Funkyking

    Funkyking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    241
    Erstellt: 23.03.04   #17
    DIE KINDER


    werfen zum "Spaß"
    Steine auf die Frösche




    DIE FRÖSCHE

    Sterben,"im Ernst"


    so jezt denkt mal nach...
     
  18. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 23.03.04   #18
    Hmpf.... dazu musste ich in der Unterstufe irgendwas mal als Extraaufgabe machen. Allerdings wird mir nicht ganz klar, was du uns in diesem Zusammenhang damit sagen willst.... :rolleyes:
     
  19. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 23.03.04   #19
    Versteh ich nicht. Jedenfalls nicht was das mit dem Thema zu tun hat.

    Ja, Ok, seh ich ja auch ein das hier viel Müll gelabert wird. Aber man kann ja auch einfach mal, in seinen Augen, Sinnloses überspringen, oder?
    Oder beteiligst du dich auch an Diskussionen die dich nicht interessieren bzw. welche du sinnlos findest?
    Außerdem wird glaub ich keiner aufgrund solcher Sachen hier das Posten seiner Gedanken, Wünsche und Meinungen lassen. Da heisst es dann: NICHT POSTEN. Das zeigt doch einfach nur das sich dann keiner für das Thema interessiert.
    Mensch ich versteh das beim besten Willen nicht wie man sich über sowas aufregen kann. Wenn das einen befriedigt viele Posts zu haben, bitte, kann einem doch egal sein. Aber wenn man das noch kritisieren muss ... :rolleyes:

    Der ganze Beitrag steht im Zeichen des : :rolleyes:

    Blind
     
  20. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 23.03.04   #20
    :D es ist echt wahnsinnig lustig wie ernst ihr das hier schonwieder nehmt nur weil sich irgend ein hans wichtig macht.
    @threaderöffner:
    denkst du uns ist nicht klar, dass viele themen schwachsinn sind? aber wem tut's weh?
    meine meinung zum thread: :D
     
Die Seite wird geladen...