@threaderöffner volle zustimmung!!
Nur irgendwie auch wahr: Wenns dich nicht interessiert lies es nicht!!
Aber ich denk mal das das durchschnittsalter hier im GESAMTEN forum bei 14 bis 16 liegt. Und hattest da nicht auch nur Schwachsinn im Kopf? Ich mein he! die fragen wie zum beispiel: Wie findest die Band xxx? gehn ja noch.. Schau mal ins E-Gitarren forum boah... das steht mal viel Müll drin... Und vor allem soooo viele Klugscheisser echt krass!!!
Ich mein soll man sich beim Gitarre spielen nicht aufs spielen konzentrieren? Vielleicht sogar als ziel haben eigene songs (welche dann auch WIRKLICH gut sind) zu schreiben anstatt dem ziel die meisten posts zu haben... Am Anfang dachte ich das man einem mit 500 posts absolut glauben kann weil sich der doch wirklich auskennen muss mit sovielen posts, bis man drauf kommt das derjenige wirklich zu 98% nur müll schreibt.
Die Krönung sind dann meistens die Hörbeispiele.. hohoho... echt mutig son zeug ins i-net zu stellen und für die öffentlichkeit verfügbar zu machen. Und das beste dann die Frage: Findet ihr das gut?
Meiner Meinung nach ist das Board hier eher eine kleine Spielwiese für Leuts mit zuviel zeit oder zuwenig Hobbys (oder vielleicht ist das hier für manche ein Hobby?).
Am besten das board umbenennen weil ernsthafte Musiker sind hier nicht viele... Ausser man kann das an den Posts einzelner erkennen dann wimmelts hier ja nur von Musikern pfff
Ich geselle mich in dem Fall zu denjenigen die meinen ihren senf dazu abgeben zu müssen...peace!
rob