Werden hier nur bescheuerte Fragen gestellt?

  • Ersteller Darksoul666
  • Erstellt am
Darksoul666 schrieb:
Naja wie leute hier mit etwas grips werden schon verstanden haben was ich meine......an den rest: ihr könnt mich mal

:D besser kannste dich wohl nich aus der affäre ziehen, wa :D
 
man man man.....ihr rafft aber auch gar nix...ich will mich hier gar nicht aus der affäre ziehen......bin nach wie vor der meinung das hier ne menge spacken rumirren......
 
Definiere bitte Spacken, damit man weiß ob man sich dazuzählen darf.
Ach ja: und?
Musst dich ja nicht mit jedem unterhalten ...

:rolleyes:

Blind
 
Liwjatan schrieb:
Darksoul666 schrieb:
Naja wie leute hier mit etwas grips werden schon verstanden haben was ich meine......an den rest: ihr könnt mich mal
geil! wie magst es denn? anal oder oral? :)

btw: ich lass mich jetzt mal auf das niveau von darksoul666 (übrigens ein sehr truer name) ein.
Klar is der Name true! Der kerl is einfach true...ich bitte dich...das board of metal is doch nur für die truen metalheads und das hier is jawohl für die absoluten wannebes....man du rallst ja mal wieder gar nix Liwjatan ;)

:p :D :D :D
 
Darksoul666 schrieb:
man man man.....ihr rafft aber auch gar nix...ich will mich hier gar nicht aus der affäre ziehen......bin nach wie vor der meinung das hier ne menge spacken rumirren......
wer der größe spacken ist brauchen wir glaub ich gar nicht diskutieren: niveauloses, sinnloses und überflüssiges gelaber von einem der genau das kritiesiert...kannste dir echt sparen. wenns dich nervt geh halt, wir kommen auch ohne deine kompetenten beiträge gut aus!
 
NEIN! Du kannst den doch nicht auffordern zu gehen!
Ohne den is das forum nur halb so true!
BLEIBT HIER DARKSOUL!!!! Sonst sind wir traurig...ähm...ich meine wir wollen natürlich so true sein wie du...also sind wir dann nicht traurig und gucken nur böse....


PS: Ja! ich habe oft ironie überschuss....
 
stimmt auch wieder, schon alleine der avatar ist ja sowas von evil echt krass...aber apropo gehen usw., der andrew ist ja auch ein ziemlicher, na ich sag mal wichigtuer gewesen, und als der weg war es eine freude ohne ihn...ist mir grade nur spontan eingefallen bei solch sinnhaltigen posts... :D
 
@threaderöffner volle zustimmung!!

Nur irgendwie auch wahr: Wenns dich nicht interessiert lies es nicht!!

Aber ich denk mal das das durchschnittsalter hier im GESAMTEN forum bei 14 bis 16 liegt. Und hattest da nicht auch nur Schwachsinn im Kopf? Ich mein he! die fragen wie zum beispiel: Wie findest die Band xxx? gehn ja noch.. Schau mal ins E-Gitarren forum boah... das steht mal viel Müll drin... Und vor allem soooo viele Klugscheisser echt krass!!!
Ich mein soll man sich beim Gitarre spielen nicht aufs spielen konzentrieren? Vielleicht sogar als ziel haben eigene songs (welche dann auch WIRKLICH gut sind) zu schreiben anstatt dem ziel die meisten posts zu haben... Am Anfang dachte ich das man einem mit 500 posts absolut glauben kann weil sich der doch wirklich auskennen muss mit sovielen posts, bis man drauf kommt das derjenige wirklich zu 98% nur müll schreibt.
Die Krönung sind dann meistens die Hörbeispiele.. hohoho... echt mutig son zeug ins i-net zu stellen und für die öffentlichkeit verfügbar zu machen. Und das beste dann die Frage: Findet ihr das gut?
Meiner Meinung nach ist das Board hier eher eine kleine Spielwiese für Leuts mit zuviel zeit oder zuwenig Hobbys (oder vielleicht ist das hier für manche ein Hobby?).
Am besten das board umbenennen weil ernsthafte Musiker sind hier nicht viele... Ausser man kann das an den Posts einzelner erkennen dann wimmelts hier ja nur von Musikern pfff

Ich geselle mich in dem Fall zu denjenigen die meinen ihren senf dazu abgeben zu müssen...peace!

rob
 
in dem thread hier haben ja echt alle den totalen durchblick sind absolut erwachsen, reif und perfekt und stehen über allem! respekt vor euch perfekten menschen, die ihr so realistisch und bodenständig seit! ich mein, wenn einer scheiße labert, dann lasst ihn. und wenn nicht jeder thread sinnvoll ist dann lacht doch drüber. is doch WURSCHD! und die aufhetzerei hier nervt mich übrigens gewaltig... von wegen true oder untrue oder sonstwie. als ob des hier nich scho oft genug thema gewesen wär!?!? frieden und rettet die waale.
:rolleyes:
 
In letzter Zeit wird wirklich ziemlich viel scheiße geschrieben.
Also ein bisschen mehr Niveau.
und zum Thema einfach überlesen, so einfach ist das gar nicht weil die Threads erst durch ein paar Beiträge zu sinnlosen Threads gemacht werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben