Werden hier nur bescheuerte Fragen gestellt?

  • Ersteller Darksoul666
  • Erstellt am
Is auch blöd, weil man dann hinterher lauter Bier am Johnny hat.
Übrigens schreibt man fi**** klein, wenn es nicht gerade als Gerundium verwendet wird, das würde ich in der Sig mal ändern.

Zu den ganzen sinnlosen Threads im Metalforum ist mit diesem hier wieder einer dazu gekommen. Deswegen :arrow: :rolleyes:
 
Lost Prophet schrieb:
Tim Schilling schrieb:
Wenn's dir hier nicht passt, geh wo anders hin und piss nich rum oder eröffne selber nen deiner Meinung nach sinnvollen Thread!

An unsere Mods: LÖSCHEN!


LOL! Siehe dein ' und ´ thread :D

Ja, also *hüstel* ... :oops: :D
 
@ Topic

das haben die Foren so an sich. Wenn jeder nur "sinnvole" Threads eröffnet ,hätten wir jetzt bereits den 10 Thread im MetalForum .. diese Threads wie "Was haltet ihr von X" sind immerwieder interessant, denn man erfährt was für seltsame Leute hier rumrennen :D
 
Der Konrad schrieb:
thoas schrieb:
Schade das man bier nicht Fi**** kann....

kann man nich?!?! :?

Nein leider nicht :(
Zählt es nicht als richtiges ficken, wenn man ne bierflasche nimmt? Also bin ich doch noch Jungfrau.....mist! :( (Ich brauche seelischen beistand wegen diesem schock)

Thradmachenkerl: Du hast viele leute glücklich gemacht indem sie wegen dir wieder unnötige sachen schreiben......also mich juckt das aber nicht
 
Mach n Fläschchen auf!!! :)
 
Der Konrad schrieb:
Mach n Fläschchen auf!!! :)
hail der unnötigkeit!
ich trinke gerade ein "herren pils" - weiß einer wo groß kienitz liegt? muh.. hahaha.. hm.. okay, ich geh wieder -.-
 
Liwjatan schrieb:
Der Konrad schrieb:
Mach n Fläschchen auf!!! :)
hail der unnötigkeit!
ich trinke gerade ein "herren pils" - weiß einer wo groß kienitz liegt? muh.. hahaha.. hm.. okay, ich geh wieder -.-

Heißt es nich Zwickauer Herrenpils?? :D
Also möglw irgendwo bei "zwigggauh"!
 
Der Konrad schrieb:
Liwjatan schrieb:
Der Konrad schrieb:
Mach n Fläschchen auf!!! :)
hail der unnötigkeit!
ich trinke gerade ein "herren pils" - weiß einer wo groß kienitz liegt? muh.. hahaha.. hm.. okay, ich geh wieder -.-

Heißt es nich Zwickauer Herrenpils?? :D
Also möglw irgendwo bei "zwigggauh"!

ney, ich hab mir die ganze bierflasche durchgelesen ( :D ).
jetzt trink ich ein schönes budweiser budvar - prost!
 
Groß Kienitz liegt glaub ich in Brandenburg....
 
ich trinke gerade eine cola von mcdoof




Die McDonaldsangestellten Spucken aus "SPASS" in die Cola



Der Kunde

übergibt sich im "ERNST"
 
Sehr tiefgrüngid!! -.-
 
Naja ich finds gut das ich mot so einer Ausage soviel leute dazu animiert habe hier ihren senf dazu zu geben.....
Das is doch der Beweis dafür das auch wenn man etwas total bescheurtes schreibt.....echt viele Leute was dazu zu sagen haben oder?
Naja mir solls egal sein
 
Xeton schrieb:
Thradmachenkerl: Du hast viele leute glücklich gemacht indem sie wegen dir wieder unnötige sachen schreiben......also mich juckt das aber nicht
*schreibt es nochmal*


PS: Und hör mit diesem kindischem gelaber auf. Da bin ich ja reifer....(das grenzt schon an beleidigung)
 
Naja wie leute hier mit etwas grips werden schon verstanden haben was ich meine......an den rest: ihr könnt mich mal
 
Darksoul666 schrieb:
Naja wie leute hier mit etwas grips werden schon verstanden haben was ich meine......an den rest: ihr könnt mich mal
geil! wie magst es denn? anal oder oral? :)

btw: ich lass mich jetzt mal auf das niveau von darksoul666 (übrigens ein sehr truer name) ein.
 
Danke Leute!!!!!!!!!!!!!

Ich war bis eben schlecht drauf. Jetzt gehts mir wieder gut!!!! D D D

PS DUmme Threads forever!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben