Werksbesuch bei C.F.Martin Guitars

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Unglaublich geile Aktion! Ich würde gerne hin, muss aber wie einige andere auch einsehen, dass ich von Akustikgitarren nicht wirklich viel Ahnung habe und lieber jemand hin soll, der qualifizierter ist. Ich freue mich jetzt schon auf den Bericht. :)
 
Schöne Sache. Bin schon gespannt, wer zum Christian Friedrich rüberschrammelt. :)
 
hör bloß auf mit Miles & More. Ich bin immer Star-Alliance geflogen und hatte jede Menge Punkte und die waren dann plötzlich verfallen, weil ich irgendwas nicht beachtet hatte. Ich brauch keine Punkte, die mir vorgaukeln, dass ich irgendwann irgendwas dafür kriege.

Wann ? Details gerne per PM ...

Martin

Und auch wenn ich - wie vorne bereits bekundet - gerne vor Ort erleben würde, wie gutes Handwerk funktioniert .... ist Peter der eindeutig qualifiziertere Mann !!!
 
Peter bekommt ein +1 von mir :D
Wäre doch die perfekte Kombination!
 
Superklasse Aktion. Peter wäre wirklich ein würdiger Abgesandter. Kompetent, beliebt und schreibt gut.

Aber egal, wer denn dann hinfliegt, ich freu mich schon auf Berichte und Fotos.
 
Ich finde es wirklich klasse das das Forum solche Werkbesichtigungen möglich macht. Peter wäre wirklich eine gute Wahl!

So ein Werksbesuch würde mich auch mal reizen jedoch bin ich nicht so geeignet für so etwas :). Bin zu der Zeit wahrscheinlich im Urlaub, meine Englisch ist ein wenig eigerostet und habe leider eine Rechtschreibschwäche die sich auch auf meinen Ausdruck auswirkt :rolleyes:. Ich habe auch allgemein nicht viel Ahnung von Akustik Gitarren. Freue mich aber schon auf die Berichte und Bilder.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben