Werner-Fan-Thread

  • Ersteller cello und bass
  • Erstellt am
cello und bass
cello und bass
Mod Streicher/HipHop
Moderator
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
04.12.06
Beiträge
10.955
Kekse
68.076
Ort
Sesshaft
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Da nach ich mal mit:great:


Beachte Copright
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Moin Moin, liebe Sportsfreunde..!"


Einer meiner Favs natürlich das 'Schnüffelstück'.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der erste Teil ist ein absoluter Klassiker! :great:

Unvergessen auch der dazugehörige Soundtrack.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch ein Klassiker


Beachte stets das Copyright
 
:rofl: meist reicht schon das Standbild aus, um die Szene zu sehen :D
Ist das bei euch auch so?
 
Schande, schande aber absolutes JA.....und wenn ich mir was wichtiges merken soll ist 3 Minuten später vergessen.....das Gehirn funktioniert irgendwie seltsam.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Werner-Fan der ersten Stunde - hab den von Kommilitonen geschenkt bekommen, als der erste Band erschien, muss Ende der 70er gewesen sein.

Die Filme sind schön, aber ich bin mehr Fan der gezeichneten Comics - vor allem die ganz alten und frühen Werke.

"Mann, bin ich breit!" - "Und der erstma ..."
"Auf die Kacke haun"
"Die Kurve kratzen"
"Flachköpperdamm"
"Ein Taucher der nicht taucht, taugt nix"

:D
 
Die Filme sind schön, aber ich bin mehr Fan der gezeichneten Comics - vor allem die ganz alten und frühen Werke.
Dito ;)

Ich war als Studi im ersten Film, bin aber das einzige Mail in meinem Leben im Kino eingeschlafen - lag aber eher an der davorigen Nacht ... :redface:
Danach hab ich mir wieder auf die Comics beschränkt.
 
Also ich hatte folgende Comickarriere
erst ganz harmlos Medi und Zini, dann Fix und Foxi, danach dann die härteren Sachen Micki Ma.s, Asterix und Obelix, Und dann wurde es immer schlimmer Clever und Smart und ....WERNER Band 1 und alle die danach kamen
 
Eine kleine Spende für den Meister...



Wir brauchen mehr Scheiße!




Leider wurden die Filme später zusehends schlechter. "Eiskalt" ist dann nur noch ein Aufwärmen alter Gags und ein schlechter Abgesang. Der gehört für mich ohne Wenn und Aber in den Thread https://www.musiker-board.de/threads/filme-die-man-nicht-gesehen-haben-muss.194003/

Umgekehrt hätte manch andere Geschichte wie z.B. gerade die Bhagwan-Satire herrlich Stoff für einen Filmausschnitt gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mein Beitrag:

"Ein fiddl Fund wurbel un ein Harbsch mit Schrank und Borsz"

und

"Du musst übernehmen!"

*Kotz*

"ÜBERNEHMEN MUßT DU, NICHT ÜBERGEBEN!!!"

:rofl:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Lieblingswernerband ist Band 3: "Wer sonst" (der Schwarze). Noch genug vom frühen Punk drin (so die Seitenschinderei), aber schon ein bisserl glatter gezeichnet mit der ersten Meister-Röhrich-Geschichte - und (ganz wichtig!):

Häuptling Gut-Gekotzt-Ist-Halb-Gefrühstückt: "Samse föffne di!!"
(wenn ich nicht reinkomm, hab ich kein Einkomm')
 
Hier der Lieblingscartoon meiner Kinder, ich glaube, der ist aus Werner Winzig 1 oder 2, auf jeden Fall aus irgendwas aus Papas Regal...
Die Schüttelreime zwischen Werner und Hannes:

Hannes:„Der Koalabär, der Koalabär, trank 15 Flaschen Cola leer!“, Werner: „Das Schwein, das Schwein, war abgefüllt mit Wein!“ Hannes: „Der Kormoran, der Kormoran, fuhr einen Opel Caravan!“ " die Giraffe mit dem langen Hals usw, usw. Irgendwann sacht Wennä: „Der Idiot, der Idiot, trug einen Pullover rot!“ Jetzt kommt das Geilste, hinter Hannes in der Kneipe steht einer im roten Pullover, da das Comic aber in Schwarz-Weiss ist, hat Brösel in den Pulli überall rot -rot-rot-rot reingeschrieben. Jedenfalls mischt der Typ sich ein: „Der Dichter, der Dichter, der kriegt was auf die Lichter!“
 
Ich Sach nur Güllepumpe CX500 beste Gülleüumpe auf Welt..höhö , als Motorradfahrer ist das erste was mir einfällt wenn ich eine CX sehe das Wernercomic...
 
Ich Sach nur Güllepumpe CX500 beste Gülleüumpe auf Welt..höhö , als Motorradfahrer ist das erste was mir einfällt wenn ich eine CX sehe das Wernercomic...
:redface: dabei würde ich mir gerne eine CX als Café-Racer aufbauen (wenn da nicht 100 wichtigere Hobbys wären...)
 
Horex ... Red-Porsche-Killer :D
 
Eiskalt!




Zum Thema CX500: "Der Golfplatz ist da vorne!" :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Werner? Unbedingt! Wir alle brauchen die GEWERNERSCHAFT!

Die Filme sind schön, aber ich bin mehr Fan der gezeichneten Comics - vor allem die ganz alten und frühen Werke.
Nö aber ja nee wieso ja nö ... bin ich mir auch nich einich ... aber das is so!

"Mann, bin ich breit!" - "Und der erstma ..."
"Auf die Kacke haun"
"Die Kurve kratzen"
"Flachköpperdamm"
"Ein Taucher der nicht taucht, taugt nix"
Und was is mit den Bärenwitzen?

"Bärthold bricht"
"Bärtellsmann" ("Bärtellmesewaytosenextwhiskeybar!")

Mein Lieblingswernerband ist Band 3: "Wer sonst" (der Schwarze). Noch genug vom frühen Punk drin (so die Seitenschinderei), aber schon ein bisserl glatter gezeichnet mit der ersten Meister-Röhrich-Geschichte - und (ganz wichtig!):

Häuptling Gut-Gekotzt-Ist-Halb-Gefrühstückt: "Samse föffne di!!"
(wenn ich nicht reinkomm, hab ich kein Einkomm')
SCHNAPP – SCHLOSS
SCHNAPP – SCHLOSS
SCHNAPP – SCHLOSS

Geil ist ja auch die Krankenhausstory, im Buch bald noch geiler als im Comic. Alleine schon der Laster von der (realen) Spedition Mordhorst.

Aber "Sektenquatsch und Eiermatsch" gehört echt mal verfilmt. Und wer 'n rohes Ei mit 'ner Flasche Bier 'ne Flasche Bier mit'm rohen Ei öffnen kann, kriegt 2 Kinotickets geschenkt. Also fleißig Wurstwasser trinken!


Martman


(This post was brought to you by SPIRONOLACTONIL® RATIOPHARM.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fan seit - WERNER ODER WAS? 1981


"Schatz, meine Spirale ist verrutscht"

Der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein

"Na wird's bald, Kaufmann!"

Der Smut in der Kombüse verfeinert das Gemüse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben