Werner-Fan-Thread

  • Ersteller cello und bass
  • Erstellt am
der Spruch war aber wegen des Schuberth-Helms mit den aerodynamischen Dellen, nicht wegen der Güllepumpe [sorry fürs klugscheißen]
Natürlich, aber die Szene ist fantastisch! - Und es war der CX500-Fahrer mit dem Golfballhelm.
 
t954186_f_s04_1_broesel.gif
 
Knast und Irrenanstalt :D




:nix: der trägt heute nicht ein :(
 
wenn hier einer Anna nass macht, denn bin ich das!
 
Ich fand die alten flacher. Werner stand vorm Flipper und aß einen Brot mit Glibber...oder: Sag ma Was. Du sollst nich Was sagen, du sollst was sagen. Ah, wassa gehn. <-- der mit dem maximal pigmentierten und dem Schwimmring.
Hat einer von Euch noch die Werner Winzig?
 
Ich fand die alten flacher.
Was Fläches mit Äktschn ist doch immer gut. Besonders, wenn's 'n Opel GT ist. (Und die Fahrer erkennt man am dicken Arm. Lampe hoch, Lampe runter, Lampe hoch, Lampe runter...)


Martman
 
Ich sach nur Ölfuss und Red Porsche Killer
 
Hmm grandioser Einfall mit dem Sprung ins Knietiede Wasser. Wie heisst das nochmal? Tieffüßer? Hocharmer? Linksschulterer? :D
Ich hatte mir da regelmässig den Bauch aufgekratzt. Kenne jemanden, bei dem dann allerdings der Arm zu Bruch ging...
Der Film schleicht sich überall rein, sogar hier ins Forum (unterer Satz) https://www.musiker-board.de/threads/hausarbeit-tenorhorn.172313/#post-1937221

Googlet man nach Werner, findet man das MuBo :D
 
Flachköpper ... vom Flachköpperdamm ;)
 
Ja, wir sollten uns all umfassend "Kultur-Board" und nicht profan "Musiker-Board" nennen.
Ich bewerbe mich hiermit schon einmal als Moderatorin für das neue Feinschmeckerforum. Dafür erwarte ich einmal jährlich einen mindestens dreitägigen Aufenthalt im Landhaus Stricker auf Sylt oder für zwei Tage im Hotel Traube Tonbach inclusive Essen in der Schwarzwaldstube in Baiersbronn im Schwarzwald. Für ein Wochenende täte es notfalls auch ein Aufenthalt im Seehotel Überfahrt am Tegernsee inclusive Menü im Restaurant bei Christian Jürgens.

Wer ist eigentlich dieser Schuhbeck? :confused:

Im Werner-Song "Beinhart" heißt es "Wir geh'n nicht schick in die Restaurants". Banausen! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
schnipp-schnapp

du kannst altes Kettenfett haben ;) :) :D
 
Ich bewerbe mich hiermit schon einmal als Moderatorin für das neue Feinschmeckerforum. Dafür erwarte ich einmal jährlich einen mindestens dreitägigen Aufenthalt im Landhaus Stricker auf Sylt oder für zwei Tage im Hotel Traube Tonbach inclusive Essen in der Schwarzwaldstube in Baiersbronn im Schwarzwald. Für ein Wochenende täte es notfalls auch ein Aufenthalt im Seehotel Überfahrt am Tegernsee inclusive Menü im Restaurant bei Christian Jürgens.

eine exzellente Auswahl. Meine Stimme hast Du, wenn ich als Fahrer mitkommen darf (und mitessen natürlich ;))
Einmal am Tag gibt es dann aber "Zucker-Ei", um den Bezug zu Werner Brösel herzustellen und damit der Beitrag nicht völlig off-topic ist.
 
Flachköpper ... vom Flachköpperdamm ;)
Den Flachköpper (Oder was?) gab's schon vor dem Damm (Normal ja!)

Das heißt, Flächköpper gemächt haben Brösel & Co. schon 1978 am Mittelmeer.

Einmal am Tag gibt es dann aber "Zucker-Ei", um den Bezug zu Werner Brösel herzustellen und damit der Beitrag nicht völlig off-topic ist.
Erstens: Er heißt Wernersen und nicht Brösel.

Zweitens, zum Zuckerei: Kauft euch ma'n Mixer. Besser is das.

Außerdem braucht ihr:
  • Bier mit Erdbeerjoghurt
  • Sago
  • Wurstwasser
  • Brombeerschnaps
  • Wurbl und Harbsch mit Schronk und Borsz
Aber keinen Saft anbieten, Saft is gefährlich.


Martman
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin Werner-Fan der ersten Stunde - hab den von Kommilitonen geschenkt bekommen, als der erste Band erschien, muss Ende der 70er gewesen sein.

Ich bin 1985 mit "Eiskalt" eingestiegen... hab allerdings nach "Ouhauerha" wieder aufgehört. Meine Elfjährige hat mir vor ein paar Wochen aus einem offenen Bücherschrank "Wer bremst hat Angst" mitgebracht. Fand ich total klasse von ihr - und der Comic ist auch völlig aberwitzig. :D

Alex
 
Es gibt bei all der Wernerlobhudelei eine Sache, die man nicht vergessen darf: die Essensverschwendung! Was allein der Wurstblinker verbraucht ist Wahnsinn!
 
Ja, da stimmt gerade zu abschreckend...
 
WERNERvthierschonwieder?


Martman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben