wert eines hughes & kettner halfstacks?

  • Ersteller Dj Tobias K.
  • Erstellt am
Dj Tobias K.
Dj Tobias K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
09.01.05
Beiträge
147
Kekse
8
Ort
Schöllkrippen
hi im auftrag meines gitarristen wollte ich mich mal bei euch erkundigen, was folgendes halfstack von hughes & kettnernoch in etwa wert ist. es ist ca 4 jahre gebraucht und ich glaub es heißt attax 100 und das topteil hat 120W

http://img311.imageshack.us/img311/7446/cf24nr.jpg

mfg tobias
 
Eigenschaft
 
Hi,


also das Top kann man ca auf 300Eur schätzen wenns in technisch einwandfreiem Zustand ist. Das ist zumindest ca der Warenwert bei Ebay.
Wobei das nie und nimmer nur 4 Jahre alt ist weil es glaub nur bis ´97 hergestellt worden ist oder so.

Für die Box würde ich 350 springen lassen (auch bei einwandfreiem technischen Zustand versteht sich).

Also beides zusammen zwischen 650 und 700 Eur...
 
hmmm 350 für die box? hat die v30er drin? hmm für den preis sollte man schon gebraucht ne 1960a bekommen...
 
LongLostHpe schrieb:
Hi,


also das Top kann man ca auf 300Eur schätzen wenns in technisch einwandfreiem Zustand ist. Das ist zumindest ca der Warenwert bei Ebay.
Wobei das nie und nimmer nur 4 Jahre alt ist weil es glaub nur bis ´97 hergestellt worden ist oder so.

Für die Box würde ich 350 springen lassen (auch bei einwandfreiem technischen Zustand versteht sich).

Also beides zusammen zwischen 650 und 700 Eur...

das ist aber schon relativ hochgeschätzt, wenn auch nicht unangebracht. Stelle dich aber eher mal darauf ein bei ebay >500 zu kriegen...
 
da hat unser gitarrist aber en schnäppchen abgesahnt. er hat das halfstack für 405 € bei selbstabholung ersteigert un es ist wirklich in sehr guten zustand, nur etwas eingestaubt.
 
Die Attax 100 Tops gehen i.d.R. für 250 bis max. 300€ weg (habe lange Zeit nur Attax gespielt und einige Tops und Combos ge- und verkauft), die alte AC412 Box ist nur mit Celestion Rockdrivers bestückt und bringt deswegen normalerweise so 250€ (zum Vergleich: die "neue" AC412 aus der Tour Reverb Serie - technisch identisch, optisch aufgewertet - ist inzwischen neu teilw. schon unter 400€ zu kriegen) ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben