Wertanfrage Winston GA 200

  • Ersteller MatrixDVB
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
MatrixDVB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.08
Registriert
10.01.08
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

ich habe aus einem Nachlass einen "Winston GA 200" Verstärker (glaube ich).

Leider kann ich damit garnichts anfangen.

Jetzt möchte ich es los werden, aber ich weis nicht was ich dafür verlangen, bekommen kann.

Ich lade mal ein paar Bilder mit hoch...

Danke schon mal im voraus...

Regards

Sven

P.S: Dabei war noch eine Box...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • HPIM2065_Bildgröße ändern2.jpg
    HPIM2065_Bildgröße ändern2.jpg
    29 KB · Aufrufe: 735
  • HPIM2066_Bildgröße ändern2.jpg
    HPIM2066_Bildgröße ändern2.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 598
  • HPIM2067_Bildgröße ändern2.jpg
    HPIM2067_Bildgröße ändern2.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 524
  • HPIM2069_Bildgröße ändern2.jpg
    HPIM2069_Bildgröße ändern2.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 382
  • HPIM2070_Bildgröße ändern2.jpg
    HPIM2070_Bildgröße ändern2.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 426
Hallo MatrixDVB,

hier findest Du zumindest schon einmal weitere Informationen über Deine Geräte: http://www.el-me-se.de/. Vermutlich haben sie "nur" noch Sammlerwert (Internet-Auktionshaus?)...

Gruß,
Wil Riker
 
Hallo und erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!:great:

Deine Anfrage steht im falschen Unterforum, nicht alles was nach Box aussieht, gehört zur PA!:D

Es handelt sich hierbei um einen Spezial Gitarren Verstärker aus den 1970er Jahren! Was Du dafür noch bekommen wirst ist fraglich, aber es gibt bestimmt Sammler die dafür noch was hinlegen.

Hier ein Link für weitere Informationen dazu:

http://www.el-me-se.de/echolette.htm

suche dort Dein Produkt heraus!

1974 kostete er lt. Liste 1365,- DM (Preisliste am Ende des Links)

Greets Wolle

@Mods bitte verschieben!
 
Hallo ihr beiden...

Dort habe ich das Gerät schon gefunden, trotzdem danke... wo ich es aber los werden kann, da habe ich noch nichts gefunde... und auch nicht was es noch so Wert ist. So wie ich es mitbkommen habe, scheinen die Röhren zu laufen... aber wir das mit dem anschließen und so läuft, ne das lass ich lieber mal... das soll lieber jemand ran der was davon versteht... ausserdem habe ich kein Endgerät mit dem ich es testen könnte.... :)

Regards
 
Winston war eine Marke von "Echolette"
Es dürfte eigentlich nur noch für Sammler einen gewissen Liebhaberwert haben - aber du solltest dann halt wenigstens herausbringen ob die Büchse noch läuft oder nicht....
 
naja... ich will nichts kaputt machen... und ich weis auch nicht wo, wer oder wie ich das testen soll... ich weis nur, das wenn man nichts anschliesst und es einschaltet die röhren nach einer gewissen zeit glimmen sollten (das tun sie ja auch)... das habe ich mal telefonische nachgefragt ob man das machen kann/darf ohne was zu zerstören... alles runter drehen, und einschalten... das habe ich getan... und siehe da... sie leuchten... aber mehr will ich nicht ausprobieren...
 
Mal so ne Frage am rande.... Kann man auch hier was anbieten ??? Oder wo mach ich das am besten ???
 
@Wil

Danke... habe den zweiten Verstärker eingestellt... Peavey Encore 65

Regards
 
Wenn das Gerät auch ne Röhren-Endstufe hat und somit nen Ausgangsübertrager, dann ist das mit dem Einschalten ohne was dran aber vermutlich unbemerkt nach hinten losgegangen.
Sprich: Ausgangsübertrager futsch...


Gruß Stephan
 
Bitte nicht solche Unwahrheiten verbreiten :confused:
Solange man nicht anfängt ohne Last ein Signal auf die Endstufe zu geben, passiert überhaupt nichts!!!!!!!
Also keine Sorge, wenn das Teil kaputt ist, hast du damit auch nichts kaputt gemacht. Du solltest vielleicht mal einen Bekannten aufsuchen, der schon einigermaßen Gitarre spielt. Die meisten Gitarristen wissen mit so einem Gerät umzugehen :great:

MfG Badga

P.S. sowas möchte ich auch mal bekommen ^^
 
OK, dachte der ÜT geht auch ohne Signal schon kaputt. Ich werds mir merken...

back2topic: Wenn du niemanden kennst, der mit sowas umgehen kann (umgehen können sollte), dann vllt. einfach mal beim lokalen Musikhaus vorbeischauen. Da wird sich dann hoffentlich jemand finden...


Gruß Stephan
 
Thanxs all... die info sind schon gut....

habe aber den verstärker schon in den flohmarkt gesetzt. also... wer ihn haben möchte mit der box zusammen, einfach PM an mich mit gebot...

Regards

MatrixDVB

P.S: getestet ist er noch nicht.... aber alle röhren glimmen...
 
@mods

please close Tread...

Thanx MatrixDVB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben