Wertanfrage Winston GA 200

von MatrixDVB, 10.01.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatrixDVB

    MatrixDVB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.08
    Zuletzt hier:
    29.02.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.08   #1
    Hallo,

    ich habe aus einem Nachlass einen "Winston GA 200" Verstärker (glaube ich).

    Leider kann ich damit garnichts anfangen.

    Jetzt möchte ich es los werden, aber ich weis nicht was ich dafür verlangen, bekommen kann.

    Ich lade mal ein paar Bilder mit hoch...

    Danke schon mal im voraus...

    Regards

    Sven

    P.S: Dabei war noch eine Box...
     

    Anhänge:

  2. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    25.289
    Zustimmungen:
    3.421
    Kekse:
    105.559
    Erstellt: 10.01.08   #2
    Hallo MatrixDVB,

    hier findest Du zumindest schon einmal weitere Informationen über Deine Geräte: http://www.el-me-se.de/. Vermutlich haben sie "nur" noch Sammlerwert (Internet-Auktionshaus?)...

    Gruß,
    Wil Riker
     
  3. WolleBolle

    WolleBolle Studio & Bühnen MOD Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    8.613
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.552
    Kekse:
    45.489
    Erstellt: 10.01.08   #3
    Hallo und erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!:great:

    Deine Anfrage steht im falschen Unterforum, nicht alles was nach Box aussieht, gehört zur PA!:D

    Es handelt sich hierbei um einen Spezial Gitarren Verstärker aus den 1970er Jahren! Was Du dafür noch bekommen wirst ist fraglich, aber es gibt bestimmt Sammler die dafür noch was hinlegen.

    Hier ein Link für weitere Informationen dazu:

    http://www.el-me-se.de/echolette.htm

    suche dort Dein Produkt heraus!

    1974 kostete er lt. Liste 1365,- DM (Preisliste am Ende des Links)

    Greets Wolle

    @Mods bitte verschieben!
     
  4. MatrixDVB

    MatrixDVB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.08
    Zuletzt hier:
    29.02.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.08   #4
    Hallo ihr beiden...

    Dort habe ich das Gerät schon gefunden, trotzdem danke... wo ich es aber los werden kann, da habe ich noch nichts gefunde... und auch nicht was es noch so Wert ist. So wie ich es mitbkommen habe, scheinen die Röhren zu laufen... aber wir das mit dem anschließen und so läuft, ne das lass ich lieber mal... das soll lieber jemand ran der was davon versteht... ausserdem habe ich kein Endgerät mit dem ich es testen könnte.... :-)

    Regards
     
  5. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.774
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.723
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 10.01.08   #5
    Winston war eine Marke von "Echolette"
    Es dürfte eigentlich nur noch für Sammler einen gewissen Liebhaberwert haben - aber du solltest dann halt wenigstens herausbringen ob die Büchse noch läuft oder nicht....
     
  6. MatrixDVB

    MatrixDVB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.08
    Zuletzt hier:
    29.02.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.08   #6
    naja... ich will nichts kaputt machen... und ich weis auch nicht wo, wer oder wie ich das testen soll... ich weis nur, das wenn man nichts anschliesst und es einschaltet die röhren nach einer gewissen zeit glimmen sollten (das tun sie ja auch)... das habe ich mal telefonische nachgefragt ob man das machen kann/darf ohne was zu zerstören... alles runter drehen, und einschalten... das habe ich getan... und siehe da... sie leuchten... aber mehr will ich nicht ausprobieren...
     
  7. MatrixDVB

    MatrixDVB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.08
    Zuletzt hier:
    29.02.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.08   #7
    Mal so ne Frage am rande.... Kann man auch hier was anbieten ??? Oder wo mach ich das am besten ???
     
  8. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    25.289
    Zustimmungen:
    3.421
    Kekse:
    105.559
    Erstellt: 10.01.08   #8
  9. MatrixDVB

    MatrixDVB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.08
    Zuletzt hier:
    29.02.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.08   #9
    @Wil

    Danke... habe den zweiten Verstärker eingestellt... Peavey Encore 65

    Regards
     
  10. SB

    SB Licht | Ton | Elektro Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.098
    Ort:
    Bavarian Outback (AÖ)
    Zustimmungen:
    643
    Kekse:
    18.958
    Erstellt: 12.01.08   #10
    Wenn das Gerät auch ne Röhren-Endstufe hat und somit nen Ausgangsübertrager, dann ist das mit dem Einschalten ohne was dran aber vermutlich unbemerkt nach hinten losgegangen.
    Sprich: Ausgangsübertrager futsch...


    Gruß Stephan
     
  11. Badga

    Badga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    28.11.12
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Oelde, Westfalen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 12.01.08   #11
    Bitte nicht solche Unwahrheiten verbreiten :confused:
    Solange man nicht anfängt ohne Last ein Signal auf die Endstufe zu geben, passiert überhaupt nichts!!!!!!!
    Also keine Sorge, wenn das Teil kaputt ist, hast du damit auch nichts kaputt gemacht. Du solltest vielleicht mal einen Bekannten aufsuchen, der schon einigermaßen Gitarre spielt. Die meisten Gitarristen wissen mit so einem Gerät umzugehen :great:

    MfG Badga

    P.S. sowas möchte ich auch mal bekommen ^^
     
  12. SB

    SB Licht | Ton | Elektro Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.098
    Ort:
    Bavarian Outback (AÖ)
    Zustimmungen:
    643
    Kekse:
    18.958
    Erstellt: 13.01.08   #12
    OK, dachte der ÜT geht auch ohne Signal schon kaputt. Ich werds mir merken...

    back2topic: Wenn du niemanden kennst, der mit sowas umgehen kann (umgehen können sollte), dann vllt. einfach mal beim lokalen Musikhaus vorbeischauen. Da wird sich dann hoffentlich jemand finden...


    Gruß Stephan
     
  13. MatrixDVB

    MatrixDVB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.08
    Zuletzt hier:
    29.02.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.08   #13
    Thanxs all... die info sind schon gut....

    habe aber den verstärker schon in den flohmarkt gesetzt. also... wer ihn haben möchte mit der box zusammen, einfach PM an mich mit gebot...

    Regards

    MatrixDVB

    P.S: getestet ist er noch nicht.... aber alle röhren glimmen...
     
  14. MatrixDVB

    MatrixDVB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.08
    Zuletzt hier:
    29.02.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.08   #14
    @mods

    please close Tread...

    Thanx MatrixDVB
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping