Werte des Master-Poti am Vox AC30 cc2?

ueffka
ueffka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
14.05.04
Beiträge
138
Kekse
0
Guten Tag all zusammen... Ich wünsche mal ein entspannten Wochenstart...
Ich habe eine Frage bezüglich des vox ac30 cc2.. einer mit Gleichrichterröhre...
Weis jemand welcher poti für master genutzt wird.. also die werte.. dieser wurde bei meinen vox getauscht seitdem klingt er sehr bescheiden...
Habe leider bei tubetown usw nichts gefunden... Geht nur um master... Der gleich neben den on/Off und Standby schalter ist... Danke schon mal.. lg
 
A500K
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh.. Dankeschön... Fas ging schnell...
 
Weiss zufällig jemand eine Bezugsquelle... Bei tubetown sind sie zur Zeit nicht lieferbar... Woanders habe ich kein gefunden... Müsste abgewinckelte "lötpins" haben.. da er auf die Platine gelötet wird... Freundliche Grüße
 
Grund: Regelwerk
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MichiK
  • Gelöscht von Pie-314
  • Grund: Userwunsch
He danke... Also den habe ich mir jetzt bestellt.. auch wenn er nicht der komplett richtige ist... Bei diesen muss ich die lötpins verlängern... Da der poti quasi parallel auf die Leiterplatte gesetzt wird... Danke für den tipp.. freundliche Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben