
Cryin' Eagle
Helpful & Friendly User
Es sind 503 Euro abzüglich eBay Gebühren ... ist ja kein Gutschein sondern ein Rabattcode.
Hole mir jetzt
Hole mir jetzt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur Ernüchterung dazu vielleicht folgendes Video mal anschauen:Die wenigen, die ich bis jetzt in der Hand hatte, würde ich vom Feeling und Sound her definitiv als High-End bezeichnen, auch wenn es für Puristen vielleicht noch ein wenig Luft nach oben gibt,
Falls Du mich meintest, hast Du mich vielleicht falsch verstanden: Moralische Themen habe ich hier keine und würde sie wenn auch nicht diskutierenMoral? Echt jetzt? I
Neid und Missgunst? Von meiner Seite aus nicht und das lese ich auch bei sonst keiner Antwort raus.Moral? Echt jetzt? Ist doch ein Zeichen guten Karma wenn jemand etwas Glück widerfährt, das schließt auch finanziellen Glück mit ein! Was da aus manchen spricht hat nichts mit Moral zu tun sondern mit Neid und Missgunst.
Ich schon aber das will ich hier garnicht weiter diskutieren.und das lese ich auch bei sonst keiner Antwort raus.
Abgesehen davon dass ich den Unterschied zwischen Strat und Tele ziemlich krass finde, hätte ich mir vielleicht die Am.Ultra Strat gekauft. Das sind auch mit Rabattcode noch über 1.000 Euro, also ein Haufen Kohle (jedenfalls für mich)Jetzt bin ich am überlegen, stattdessen evtl. einfach eine Vintage II oder American Ultra II Strat/Tele zu kaufen, sie erstmal in der OVP liegen zu lassen und dann irgendwann zum doppelten Preis wieder zu verkaufen, da der Einkaufspreis mit 45%-Rabatt für mich natürlich lächerlich günstig wäre und auch deutlich unter sämtlichen 2nd-Hand-Angeboten liegt.
Ich hatte den Eindruck, dass der TS unser Know-How (kostenlos) abfragt, um ggfs. damit Geld zu verdienen. Diese Schieflage mal kurz anzusprechen (weil der TS sie offenbar selbst nicht wahrnimmt), ist m.E. konstruktiv.Man kann sich ja an dieser Stelle auch mal fragen, wem der Verkauf einer Gitarre oder des Codes in dem Fall hier überhaupt schaden sollte (und damit moralisch verwerflich sein könnte) - nämlich niemanden.
Welches Know-How? Das Wissen darüber welches aktuelle Fendermodell eine signifikante Wertsteigerung in den nächsten Jahren erfahren wird?Ich hatte den Eindruck, dass der TS unser Know-How (kostenlos) abfragt, um ggfs. damit Geld zu verdienen
Tipp von mir: Es sind frei Threads, jeder gibt was er kann und will oder lässt es bleiben.Nur dankbar, oder gibt’s Kohle dafür? Müsste es ja eigentlich, so wie Du da ran gehst …
Nebenbei, genau das hat der TS doch im Ausgangs-Posting getan.Ich fände es übrigens befremdlicher wenn hier jemand nachfragen würde, mit welchem Fender-Modell er das meiste Geld versenken kann.
Wer wird in 20 Jahren noch KR kennen?wer will heute schon wissen ob Keith Richards vielleicht in 20 Jahren ein besonderes Fendermodell von 2025 lobt und deswegen die Preise durch die Decke schiessen....
Wer wird in 20 Jahren noch KR kennen?
Danke für die sachliche Antwort, Martin! Scheint hier ja eher die Ausnahme zu seinDer eigentliche Sinn des Codes ist doch was ohne Risiko probieren zu können. Dein Gewinn wäre der Test und die Tatsache, dass du keinen Verlust machen kannst.
Wenn dich das nicht interessiert, dann …
Auf 2-3 Jahre würde ich mich nicht einlassen. Nimm die aktuellen 500 solange die Nachfrage nach dem neusten Fender Shit noch da ist … und gut ist.
Neupreis oder mehr - wenn es in 2-3 Jahren eh genug gebrauchte gibt - wird keiner zahlen. Lieber schaut er sich einige Gebrauchte an, bis er ne gute gefunden hat. Und normalerweise wird eine gespielte Gitarre besser … Totholz wollte ich nicht haben wollen.
Gruß
Martin
...fällt mir eine unkonventionelle und praktische Art ein, wie du ohne große Umwege an Kohle kommen kannst:
Verkauf doch einfach den Code direkt für 2000€ (Beispielbetrag) und spare dir die Mühe, eine Gitarre über Jahre pflegen zu müssen, beim Verkauf sich dann mit den üblichen Nervereien rumschlagen zu müssen (Fotos machen, Nachrichten und Fragen beantworten usw.) und kommst somit direkt ans Geld für Equipment deiner Wahl. Ernsthaft jetzt.
Falls du den Code jedenfalls direkt verkaufen darfst, erscheint mir dieses Vorgehen jedenfalls deutlich komfortabler und vor allem zielführender als auf mögliche Wertsteigerungen einer Gitarre zu hoffen.
ist eher wenig10.000 Follower
Danke für diesen wertvollen Beitrag.ist eher wenig![]()
Bei dem Einstieg musste ich erst mal kräftig lachen: Influencer - Das hört sich für mich immer an wie jemand wo eine starke Krankheit hat, aber sei es drum.Ein Kumpel von mir ist "Gitarren-Influencer"
... und bei dem Satz könnte ich , nun lass ich er raus wie es mir in den Sinn kommt: Im Strahl kotzenJetzt bin ich am überlegen, stattdessen evtl. einfach eine Vintage II oder American Ultra II Strat/Tele zu kaufen, sie erstmal in der OVP liegen zu lassen und dann irgendwann zum doppelten Preis wieder zu verkaufen
Kannst kaufen was willst, Wertsteigerung haben dir voraussichtlich in in ca. ab 50 Jahren, hoffe Du hast die Geduld und Zeit oder Du kaufst Dir besser Aktien.Die Frage wäre jetzt: Ist für aktuelle US-Serien wie American Vintage, American Ultra etc. mit einer signifikanten Wertsteigerung zu rechnen, sobald die Gitarren offiziell nicht mehr verkauft werden?