Wertverlust Aktuelle Workstation bzw. Synthesizer

  • Ersteller Fox-MDM
  • Erstellt am
F
Fox-MDM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.14
Registriert
31.07.11
Beiträge
56
Kekse
0
Hallo an alle,

nachdem ich feststellen muss, dass mein Kauf eines Synthesizers doch nicht das Richtige für mich war, möchte ich nun meinen (ein halbes Jahr alten) Synthesizer verkaufen.

Mit welchem Verlust muss ich rechnen? Hat da jemand Erfahrungen? Ist einer von Yamaha, also kein Noname oder so. Garantie ist ja noch genug, wirkt sich dies positiv aus?

Danke schon einmal

Gruß
Janko
 
Eigenschaft
 
Hängt stark von den Gegebenheiten ab. Garantie ist auf jeden Fall gut. Welches Modell ist es denn? Wie ist der Zustand? Sind Gebrauchsanleitung, Originalverpackung etc. noch vorhanden? War es ein Raucher-Haushalt?
 
Hallo,
ist ein Yamaha MOX8, Absolut neuwertig, kein Kratzer. Inkl. Originalverpackung und allen Anleitungen und CD`s (sogar ungeöffnet). Nichtraucherhaushalt (trotzdem immer nach spielen abgedeckt - ich achte meine Sachen ;-) )

Womit müsste ich ca. als Wertverlust rechnen? Will ja nicht zuviel verlieren :)

Danke schon einmal
 
Tipp: bei Ebay kann man auch nach abgelaufenen Auktionen suchen.

Ansonsten ist die Syntacheles-Liste bei Amazona.de immer eine gute Anlaufstelle (Registrierung erforderlich). Da ist der Mox aber noch nicht drin. Ist wohl noch zu neu.


Chris
 
IdR 70% des Neupreises...
 
Ok, ich danke euch...
 
Ich würde wohl so 20% abziehen,...die Garantie ist jedenfalls ein Pluspunkt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben