Western mit oder ohne?

J
Jeero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.04
Registriert
29.11.04
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Abend,

die letzten 24 Stunden hab ich damit verbracht das Forum zu durchstöbern - war ganz interessant!

Ich möchte mir ne Western zulegen, entweder ne Ibanez "PF 60 S" oder ne Johnson "D-30". Soweit steht meine Entscheidung fest.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mit oder ohne Cut?!


Was meint Ihr?
 
Eigenschaft
 
Cutaway ist immer nützlich würd ich sagen! Wenn du Anfänger bist wirste wohl anfangs nix damit anfangen können sprich es nicht brauchen aber wenn du mal n bissl spielen kannst und evtl ne gui spielst, dann biste froh wenn du vorm Lagerfeuer gewohnt tief runter kommst!

aber wenn du anfänger bist dann ist es kein "muss"

gruß haggi
 
Ist auch stark von abhaengig was du damit soielen willst. Fuer Liedbegleitung und Akkordgeschrammel am Lagerfeuer brauchst du keine mit Cutaway, da ist eine ohne im Vergleich vielleicht sogar besser weil wahrscheinlich lauter.

Wenn du "richtig" mit spielen willst, ist die Bespielbarkeit mit Cut aber eindeutig besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben