Westerngitarre für um die 200 Euro

N
Naise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.09
Registriert
18.03.05
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
hessen
Hi, ich spiel E-Gitarre, würde mir jedoch gerne zusätzlich ne Westerngitarre zulegen.
Sie sollte nicht zu billig sein, aber auch nicht mehr als 250 € kosten. Desweiteren sollten die Saiten nah am Hals sein, wie das bei E-Gitarren der Fall ist...Wenn sie einen Tonabnehmer hat wäre das natürlich such kein Nachteil...
(Im Gitarrengeschäft hab ich mal ne Western von Briarwood getestet, mit Tonabnehmer...kostet ca. 230€!...Hab keine Ahnung ob die ihr Geld wert ist, da Briarwood wohl recht unbekannt ist??)
Wär echt naise, wenn ihr mir paar tips geben könntet!!
 
Eigenschaft
 
Also mit der SuFu müsstest du ersteinmal bestimmt was finden... oder schau mal hier rein, da sind sie schon etwas weiter...

http://musiker-board.de/vb/showthread.php?t=74518

Ansonsten das Übliche:
Cort, Yamaha, Ibanez sind in diesem Pressegment auf jeden Fall zu empfehlen!
 
Auch Dir würde ich diese empfehlen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ssPageName=WDVW

Die gibt's natürlich auch mit schönerer Lackierung.
Generell ist die Talman-Serie von Ibanez mal einen Blick wert. Sind nicht so teuer, und Du kriegst was Ordentliches für Dein Geld.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben